8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann leider auch nicht teilnehmen... Viel Spaß und lassts Euch schmecken ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss mich leider auch wieder aus der Liste nehmen crying1 . An dem WE muss ich wahrscheinlich meinen Zweitwagen aus Sachsen abholen.

1. Joe667
2. Michael
3. Irish
4. S1KRR
5. Christina +1
6. Eddie und Annette
 
Hmm. Schade. Schaffst das nicht bis Abend oder bleibst dann bis Sonntag?


Gschickt vo meim iPhone
 
So ganz 100% ist das noch nicht. Aber sehr wahrscheinlich bleiben wir bis Sonntag. Aber Plan mich mal lieber nicht mit ein. Wenn ich es doch schaffen sollte, komm ich ohne Reservierung mit und wenn nix mehr frei ist, ist auch nicht schlimm.
 
Kommando zurück, ich bin doch mit von der Partie
1. Joe667
2. Patrick - 1 Person
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR
6. Christina +1
7. Eddie und Annette
 
Unfassbar. Da denkt man eineinhalb Wochen vorher es reicht zu reservieren... Von wegen. In beiden Sanders ist alles ausgebucht wegen der Spielwarenmesse... Grml...

Wie wäre es mit dem Maredo? Beim Hauptbahnhof? Dann halt ohne Autos, aber ist ja auch egal...


Gschickt vo meim iPhone
 
Kommando zurück. Hab im Spillmanns reserviert. Samstag, 31.01. 19:00 Uhr. Hoffe es sind noch alle dabei?

http://www.spillmanns.de

Grüße
Joe

Liste aktualisiert, leider nur noch 8...

1. Joe667
2. Patrick
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR +1
6. Christina +1

Gschickt vo meim iPhone
 
hi :) Bin der Fabi aus Baiersdorf und hoffentlich bald auch ein Focus ST Fahrer :)
Zu dem Stammtisch würde ich vielleicht mit nem Kumpel kommen, muss kucken ob ich es schaffe :) aber leider noch nich mit Focus hoffe das is nich so schlimm :)
 
Ok, muss ich aber bitte definitiv wissen. Wegen Reservierung.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
So nochmal Erinnerung an alle die zugesagt haben: http://www.spillmanns.de , am Samstag 31.01. Um 19 Uhr. Reserviert wurde für 10 Leute, Adresse: Rollnerstr. 8, 90408 Nürnberg, 3-Stunden kostenlos parken im Parkhaus Maxtorhof, Maxfeldstr. 5 90409 Nürnberg.

Hoffe es sind noch alle dabei, sollte jemand noch abspringen, bitte Bescheid geben. Danke

1. Joe667
2. Patrick
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR +1
6. Christina +1
7. Fabi +1


Gschickt vo meim iPhone
 
auch hier nochmal die frage, nachdem beim andern beitrag keiner schreibt :(
hat keiner einen st zu verkaufen oder kennt wen oder wie auch immer? möglichst wenig km, möglichst fl und am besten EO/weiß/Rally Edition/evtl noch blau... kann so um die 10.000 ausgeben.. wenn er perfekt is mit tüv, winterrädern und so bis 12.000 ist aber oberste grenze...
brauch schnellstmöglich ein neues auto am besten die woche noch, spätestens nächste woche.. also hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :) und ne will kein anderes, es muss ein focus st mk2 werden :D außer es gibt mir einer nen focus rs mk2 für das geld :p
 
Jop der beste Thread ist es nicht. Hab aber eben bei FB gesehen, der ist bei Mobile.de drin. Ist ein EO, will aber 12999 VB glaub ich. Dafür schon hübsche Felgen drauf. Aber 100K Kilometer...


Gschickt vo meim iPhone
 
ich weiß tut mir auch leid aber is wie gesagt echt dringend :/
hm 100.000km is schon einiges... kann wegen mir auch serie sein und winterräder sind kein muss komm ich auch günstig ran dadurch das ich bei ner ford werkstatt lerne
 
Wie gesagt, kannst nur weiter sehen. Auch mal bei eBay Kleinanzeigen oder so schauen. Manchmal findet sich da auch was. Und wenn es RS' mit weit über 200k Kilometer gibt, würden mich die 100K jetzt erstmal nicht schocken. Insgesamt muss er halt noch gut da stehn. Aber das siehst erst wenn du ihn dir ansiehst...


Gschickt vo meim iPhone
 
Danke für die antworten.. Sind gestern nach München Gefahren und haben einen reservieren lassen :) werde ihn nächstes Wochenende nochmal auf der Bühne anschauen und wenn er passt mitnehmen :)
 
So langsam wird es Zeit mal wieder einen Stammtisch anzusetzen. Der ST-Ronny ist bereits am planen, es wird in Richtung Altmühltal oder Rothsee geh'n.

Sobald es ein Update gibt, was Datum und Ort betrifft, wird es bekannt gegeben.

Es können sich ja schonmal Interessenten eintragen zur besseren Planung. Ich fang mal an:

1. Joe667 (wenn das Datum bei mir passt)
2.
3.



Gschickt vo meim iPhone
 
So langsam wird es Zeit mal wieder einen Stammtisch anzusetzen. Der ST-Ronny ist bereits am planen, es wird in Richtung Altmühltal oder Rothsee geh'n.

Sobald es ein Update gibt, was Datum und Ort betrifft, wird es bekannt gegeben.

Es können sich ja schonmal Interessenten eintragen zur besseren Planung. Ich fang mal an:

1. Joe667 (wenn das Datum bei mir passt)
2. Joseph2402
3.



da schließe ich mich doch gerne an, wenn es vom datum passen sollte :D
 
Oben