2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ari, dann bastel ich mit orngbiggrin , denn das edle grüne Monster von Martin würde ich gerne mal live sehen (verfolge den Bericht im grünen Forum) danke3 .
Ist denn da inzwischen die Fußstütze drin verbaut??

Jetzt wo der Termin steht werde ich auch mal schauen was Kassel noch so zu bieten hat (vor allem auch kulinarisch). Ortsansässige dürfen natürlich Tipps geben.
 
Das kann ich gar nicht zu lassen, dass du da mit bastelst. Denn wenn das grüne Monster nicht kommt kriegst du den.

Guckt mal, was das für ein großes Objekt ist eeko
Da ist Platz ohne Ende, LKW's werden vorher abgeschleppt. Reicht fürn kleines Ovalrennen oder 1/4 Meile. 0187.gif

Bild1.jpg
 
Da verlass ich mich jetzt drauf, reise ja schließlich aus Holland Süd an lachen*
Das Gelände ist wirklich mal groß. Und noch größer wenn die Massen beim Anblick solch vieler böser Autos fliehen...
 
Die Fußstütze ist verbaut! Danke prost1
Danke auch für die Blumen prost1
Der 25 ist der Samstag an dem im Dienst habe....
Hab jetzt mal ne Woche Urlaub. Wenn ich wieder Arbeiten bin Frag ich ob ich da Frei haben kann.
Wenn das klappt bin ich dabei.
Sicher! Wenn dann komm ich nur Extra. Aber nicht wegen eines Pokales. Auch wenn das sehr verlockend klingt orngbiggrin
Sonder um nette Bekanntschaften zu schließen bzw. zu Treffen und die Marke Ford und RST zu Representieren.
Die kleineren Treffen sind doch immer fast die Besten.
Vl bring ich noch ein paar Ösis mit....Aber versprechen tu ich das nicht.
Der Platz ist doch mal was! Schön groß!
 
Ahhh endlich wieder Internet kopfkratz ... 10 Tage Urlaub an der Ostsee und mein Limit war erreicht ^^ .. da plant mich auch mal ein doppeldaumen1

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 04.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07.
4. Eisbär 04.07/25.07 am besten 25.
5. kasimir6522 Termin 25.07.
6. Xfiles_de , Termin 25.07. ( wenn nix zwischen kommt )
7. st-kfk, 04.07. und wenn´s klappt, auch 25.07.
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe )
 
WolfiFocus schrieb:
Ahhh endlich wieder Internet kopfkratz ... 10 Tage Urlaub an der Ostsee und mein Limit war erreicht ^^ .. da plant mich auch mal ein doppeldaumen1

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 04.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07.
4. Eisbär 04.07/25.07 am besten 25.
5. kasimir6522 Termin 25.07.
6. Xfiles_de , Termin 25.07. ( wenn nix zwischen kommt )
7. st-kfk, 04.07. und wenn´s klappt, auch 25.07.
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe )
9 . ST-RK70 Termin 25.7
 
@Wolfifocus

doppeldaumen1
Die Verstärkung rückt an !!! tanzen* trinker*

@ST-RK70
Klasse, da haben wir ja jemand der sich am Ort bissel auskennt oder?

Schreibt ihr mal bitte mit in die Liste wieviel Leute ihr noch mit bringt. danke_2

1. Ari6265
2. FoFoHS
3. Subseven
4. Eisbär
5. kasimir6522
6. Xfiles_de, ( wenn nix zwischen kommt )
7. st-kfk, (wenn´s klappt)
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe )
9. ST-RK70

Dann hab ich schon ne Planänderung:
Treffpunkt Raststätte bleibt, gegessen wird aba woanders. Vorher wird "gearbeitet" sign_arbeit.gif orngbiggrin
Ich hab da mal bissel was zusammen gestellt, Rundfahrt
Ziel ist der Berggasthof Hoher Meißner GmbH, Sender Hoher Meißner, 37235 Hessisch Lichtenau, Standpunkt Google Maps
wo wir Mittag etc. machen können.
Bevor sich jeder auf die Heimreise begibt könnte man ebenfalls verbunden mit einer kleineren Rundfahrt im
Kamea-Blue, Industriestraße 21, 34260 Kaufungen, Standpunkt Google Maps
Abendbrot essen und den Tag ausklingen lassen.

Wie denkt ihr darüber???
 
Ja nicht schlecht. Ich würde aber nicht zurück nach kaufungen von hessisch lichtenau fahren. Weil ich über eschwege - hessisch lichtenau nach kassel fahre zum treffen. Sonst würde ich 4x den selben Weg fahren 0197.gif
 
1. Ari6265
2. FoFoHS
3. Subseven
4. Eisbär
5. kasimir6522
6. Xfiles_de, ( wenn nix zwischen kommt )
7. st-kfk, (wenn´s klappt)
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe )
9. ST-RK70
10. sluecke (wenn nichts dazwischen kommt)

Mache mir auch mal nen Kopf... Ist ja fast nen Heimspiel für mich ;-)

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Achso, na dann verlegen wir das ganze auf die andere Seite der A7, sonst wird das doch langweilig für dich. Ist ja nicht so, dass es dort nur 2 Kneipen gibt. Du kannst doch dort bestimmt mit verbundenen Augen rumfahren.
 
Ich fahre alle 4 Monate nach kassel zum einkaufen.
Allerdings gibt es in kassel gefühlt 70% Ausländer und 500 Autoschieber die einen alles verkaufen :) ..
Wenn die neue Autobahn endlich mal fertig wird geht es noch schneller. Vielleicht finden sie wieder ein lurch :) . Fahren wir zusammen Klaus ? Vielleicht stößt ari auch dazu , falls er von jena angeblasen kommt.
 
WolfiFocus schrieb:
Vielleicht stößt ari auch dazu , falls er von jena angeblasen kommt.
Na sicher komme ich nach EA. könnte zwar auch über die A38 fahren aber das nimmt sich nix. Also fahren wir ab EA zusammen. doppeldaumen1
 
Würden auch kommen, sind rund 250km, aber ist ne schöne Gegend, wo es sich auch lohnt.
Urlaub werde ich sicherlich bekommen prost1

Hoffe, das aber auch mehr kommen als bei dem Treffen in Wietzendorf bei Miss Pepper, angemeldet über 10 und gekommen sind noch 2, vom Rest war nix zu hören.
 
BigZZ schrieb:
Würden auch kommen, sind rund 250km, aber ist ne schöne Gegend, wo es sich auch lohnt.
Urlaub werde ich sicherlich bekommen prost1

Hoffe, das aber auch mehr kommen als bei dem Treffen in Wietzendorf bei Miss Pepper, angemeldet über 10 und gekommen sind noch 2, vom Rest war nix zu hören.
Ich bin doch da das reicht doch lachen* baehud6
 
Wenn du kommen willst, dann trag dich bitte incl. der Anzahl deiner Beifahrer in die Liste ein. Ich bin auf jeden Fall da.
Ja, ich hab das gelesen mit eurem Treffen. Ich bin da aber zuversichtlich, dass wir 2 nicht allein da stehen.
Wenn bei mir was dazwischen kommen sollte, was ich aber nicht glaube, dann kann ich mind 3 User auf der Liste anrufen, weil ich deren Tel.# jetzt schon hab.

Neu Kneipe, wie wärs mit Edersee:
Gaststätte Am Linge, K35, 34549 Edertal

oder

Ausflugslokal Strandoase, Strandweg 3, 34549 Edertal

Bitte um eure Rückmeldung
 
Also ich reise auf jeden Fall alleine an, meine Frau muss den Thronfolger bewachen..
Auch wenn ich noch nicht in die Vorschläge von Ari geguckt habe sag ich schon mal dankte für die Suche. Ich wäre gern produktiver für euch, aber ich kämpfe gerade mit ein paar Kästen Bolten Uralt und Schnaps (Geburtstag feiern) [emoji16]
Ich liebe dieses Forum.
Prost
 
Thronfolger orngbiggrin
So geht's meiner Frau mit Prinzessin doppeldaumen1
Wenn jemand ein Gutes Hotel dort weiß...Kann er mir das gerne schreiben.
Glaub ich schaff das am Abend nicht mehr heim....
Hab das Gras einen Kollegen erzählt....Der ist auch nicht abgeneigt von dem Treffen.

Schon Komisch....
In Österreich ist außer Braunau so ein Treffen undenkbar.
Kommt nicht zu Stande.
Jeder jammert....Gibt keine Ford Treffen. Dann möchte man eines machen....
Keiner Zeit usw.
 
Mozll guck mal

https://www.google.de/maps/search/Hotels/@51.2609481,9.4410754,13z/data=!3m1!4b1

stehen sogar die Preise mit bei.
 
Von meiner Seite aus größten Respekt alleine für den Gedanken daran aus Österreich zu erscheinen.

Ich glaub ich muss noch etwas an meiner Markenverbundenheit arbeiten

OT: Party vorbei, Kästen leer und der Nachwuchs bereitet sich vor die nächste Runde zu starten [emoji28]
 
Oben