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ja also am 135i kann man sich durchaus die Finger ausbeißen. Der aktuelle hat ja 326ps bein 450nm.
Da kann man nur versuchen iwie übers Gewicht zu gehen und nen Tacken eher ans Gas zu gehen.
Der 135im 3türer wiegt 1505kg.
Kann man einen Lackstift beim Händler bestellen oder wo bekommt man den her?
Ne Freundin hat letztes ihren Fingernagel gegen die Beifahrerrür geballert. (Beim Tür öffnen)
Mensch hier ist ja mächtig was los.
Danke für die vielen Antworten.
Ich habe den LLK Eingang jetzt noch etwas mit der Flexibilität bearbeitet.
Das ganze wurde jetzt Stark angeraut und am Anfang ist jetzt eine RICHTIGE kante.Da kann die Schelle unmöglich drüber. So sollte das halten.
Bisher...
Also kupplungsgeruch ist bei artgerechter Bewegung doch Standard. Selbst schon im Orizustand.
Wenn sie natürlich zu oft durchrutscht wird es Zeit für was neues.
Meine bisherigen Vermutungen was die Ursache betrifft:
X Schlauch dehnt sich zu weit auf und löst sich am schwächsten Punkt.
was wiederum gegensätzlich zu folgenden ist:
X Der LLK ist falsch oder Mangelhaft
Es geht kein ausreichendes Luftvolumen durch.Luft staut sich an und der Druck wird an...
Fahre auf meinem Focus ST mk3 stage 1 und habe zeitnah nach der Software einen neuen LLK verbaut der angeblich von der Firma airtec sein soll (kein Typenschild)
Ich hatte von Anfang an das mir unter Volllast der Schlauch vom LLK Eingang abplatzt.
Es wurden wirklich schon etliche Dinge probiert...
Ich habe die ab weil idr ist der llk zu groß um den ganzen Kram da auch wieder dran zu bekommen.
So kommt auch einiges mehr an Luft in den motorraum.
Und das sich jetzt mein Kaltlaufverhalten geändert hat habe ich noch nicht gemerkt.