Fehler P0103 MAF/LMM

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FreakEngine

New member
Registriert
14 Aug. 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt.
Mein Fofo ST hat aktuell nur 0,2 BAR ladedruck.
Ich habe dauerhaft den Fehler P0103 hinterlegt - Stromkreis Eingangsspannung zu hoch. LMM ist bereits der 3. zwecks Versuch. Eingangsspannung 4.98V und auf dem anderen PIN am LMM Batterie bzw Ladespannung bei Motorlauf. Beide Ausgänge am LMM sind bei ca 9.98V.
Luftmenge Leerlauf liegt bei 290.91g/s.
Weiß jemand die SOLL Werte an den Pins vom LMM oder kann diese an seinem ST ermessen?
-Motorsteuergerät wurde bereits geprüft
-Ladedrucksystem Dicht
-LMM neu

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar.
Werte von einem TOP laufenden ST wären der knaller, am besten Eingangsspannung und Ausgang am LMM.
 
Hey, ist mir bekannt. Erneuere laut Schaltplan das besagte Kabel. Kannst auch erstmal unter Last durchmessen.
Gehe aber 100% vom defekten Kabel aus. Hatte ich bei Kundschaft schon des Öfteren.
Es macht also keinen Sinn hier wild Teile zu ersetzen.
 
Man sollte den Leuten schon ein paar Tage Zeit lassen, nicht jeder schafft es unter der Woche noch an so Problemen zu arbeiten.
 
Wie zu erwarten nichts Neues.
Es ist leider immer mehr der Fall.
Das Forum ist definitiv tot.
 
Wenn sich ein Teilnehmer anmeldet und sofort mit dem ersten Post in Panik Hilfe sucht,
ist es meist die Regel, dass nach der Problemlösung keine Antwort mehr folgt.
Das ist aber allgemein immer mehr die Vorgangsweise in vielen Foren!

Deswegen ist aber dieses Forum nicht tot, da zumindest noch sehr viele Mitglieder hier sind, die eben nicht so sind!
st_schild1

P:S: wenn man aber umgekehrt anfangen würde, je nach "Bewertung" des Users zu antworten oder eben nicht,
dann wäre das Forum wirklich tot. Ich glaube das sollen wir alle vermeiden hammer5
 
Oben