Digitaler Tacho Anpassungsmöglichkeiten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PHOENIX_SQUAD

Member
Registriert
25 Nov. 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe gestern endlich meinen ST Turnier erhalten und finde ihn bisher Klasse. Das einzige was ich eher Naja finde sind die Farben vom Digitalen Tacho, in Sport oder Race geht es ja noch, aber Normal und Rutschig sehen mit dem Blau irgendwie doof aus, genauso das Navi Display. Gibt es da eine Möglichkeit das zumindest in Grau hinzubekommen? Also zB durch ein OBD2 Modul wo man vielleicht andere Themes installieren kann?

Vielen Dank schonmal!
 
Sollte mit FORScan möglich sein.
Beim deaktivieren des Soundkomposers sind wir diesbezüglich über einen Menüpunkt gestolpert.
Leider war bei dem Termin keine Zeit ein wenig "herumzuspielen".
 
Oben