Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dx08

Member
Registriert
6 Dez. 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Erstmal ein Frohes Neues Jahr.

Hab jetzt ein bisschen das Forum gewälzt aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden deswegen der Thread.

Bei meinem Focus Turnier Bj.2012 sind die Clipse vom linken Spiegelglas gebrochen. Konnte mir jetzt notdürftig helfen mit Karosserie kleber.

Hat jemand eine Artikelnummer für das Spiegelglas oder gibts fie nur im ganzen mit Spiegel zu kaufen?

Der Spiegel hat den toten Winkel Assistent und das Fahrzeug hat den Spurhalteassistent. Keine Ahnung ob das Relevant ist.

Kann man das Glas dann einfach Plug'nPlay tauschen oder muss man irgendwas neu anlernen?

Beste Grüße aus Trier
 
Scheint die Nummer hier zu sein:
https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/1703605.html

Hier gefunden:
https://ford.7zap.com/de/car/183/no/0/2826/21008/98273/
 
Ich ruf morgen mal bei meinem Ford Teilehändler an und frag da mal nach. Da fuchst mich richtig das ich da nix finde
 
Ne, hab grade nochmal reingeschaut. Ist auf jedenfall Blindspot dabei. Vielen Dank schonmal dafür.

Wollte nur mal nachhören was Sie bei Ford original kosten, da ja doch viele Leute in Foren schreiben Achtung bei nachrüst Spiegeln.
 
Oben