Das Tuning für den ST Mk3 Diesel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nehm alles zurück. Der tdci hat doch noch einen vollwertigen lmm im Saugrohr direkt hinter dem Luftfilterkasten sitzen.
Auf jeden Fall uncool. Sag Mal Bescheid welcher dtc gesetzt wurde.
 
Dankeschön... Das bringt einem leider in Deutschland nicht viel und sieht jeder beim TÜV auch...

Schade das es nichts mit Tűv gibt
 
Mal ein kleines Feedback von der k&n 57s-4000 Performance Airbox, da ich dieses ja verbaut hatte und dann direkt in Notlauf ging.
Laut K&N sind die gar nicht für unsere Motoren zugelassen, da der Luftmassenmesser wohl sehr empfindlich reagiert. Sobald sich der Flow verändert meckert der LLM direkt.
eine Relativ ähnliche Antwort habe ich auch von Pumaspeed erhalten. Die meinten einfach " Original einbauen der läuft am besten"
 
Hab den seit Anfang an in meinem 2016er und nie Probleme und über K&N NL noch das TÜV Update damals erhalten. Mit unserem Fahrzeug mit drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben