Recaro-Sportsitze mit Leder-Stoff-Polsterung in Anthrazit

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JagoBlitz

Well-known member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nur zur Info für diejenigen, die wissen möchten, wie die "normalen" Sitze aussehen. Leider steht nirgendwo, dass die Bezüge teilweise auch hellgrau sind.

IMG_20200616_224942 (2).jpgIMG_20200616_225023 (2).jpgIMG_20200617_160309 (2).jpgIMG_20200617_160315 (2).jpg
 
Ich habe die auch drin.

Bei normalem Licht fällt das viel weniger auf, als auf den Bildern.
 
Ja, das stimmt.
Wenn die Türen geschlossen sind, wirkt das in Kombination mit dem schwarzen Himmel dunkler.
 
Oh, das ist natürlich interessant.

Wegen des Gewichtes sind die elektrischen Sitze unter anderem bei mir auch nicht auf die Ausstattungsliste gekommen.
 
War bei mir auch so!
Da eigentlich nur ich damit fahre, reicht es den Sitz einmal richtig auf mich einzustellen.
Was anderes wäre es wenn oft der Sitz verstellt werden müsste, da würde sich auch die elektrische Verstellung lohnen trotz des etwas höheren Gewichtes. kennt jemand denn realen Gewichtsunterschied der Sitze?
 
So sehe ich das auch.

Allerdings, Asche auf mein Haupt, habe ich tatsächlich auch die hässlichen grauen Applikationen. War mir nie aufgefallen. Jetzt muss ich ständig draufschauen und es blöde finden. crying1
 
Oben