Milltek und KW V3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmuench5

Active member
Registriert
7 Okt. 2019
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Hi,

habe Gestern eine Milltek Anlage und ein KW V3 eingebaut bekommen ( JP-Performance ) und wollte euch nun das Ergebnis präsentieren.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 180
  • 2.jpg
    2.jpg
    206 KB · Aufrufe: 184
Sieht echt gut aus [emoji1303][emoji1303][emoji1320][emoji1320][emoji1305][emoji1305]
Nicht zu tief [emoji1]
Die Felgen gefallen mir besonders gut [emoji28]
Wie klingt die Milltek Anlage im vergleich mit der Originalen?

Grüße
Benjamin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi, die Anlage klingt dunkler und etwas lauter. Die Tiefe des Autos ist etwas höher als TÜV Höhe, da noch Spurplatten verbaut sind.
 
[mention]mmuench5 [/mention]
Tiefer würde mir der ST auch nicht gefallen.

Die Milltek Anlage macht einen guten Eindruck [emoji1303]

JP Performance arbeitet also auch wirklich...hahahaha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Perfekte Höhe würde ich sagen, schaut stimmig aus. Die Felgen sind sowieso top, die hab ich auch ;)

Welche Spurplatten hast du drauf? 9mm? Weil ich aktuell Probleme mit der Eintragung beim TÜV habe. Er meint die Felgen stehen zu weit raus, er könnte sie mir nur ohne die Spurplatten eintragen...
Hab auch "nur" H&R Federn mit 30mm drin also an der Tiefe kanns ja dann nicht scheitern, deiner is tiefer.
 
Hi, wurden per Einzelabnahme eingetragen. Melde dich bei JP. Da hat es geklappt.
 
Wie ist das Fahrverhalten mit dem KW V3?
Und was kam bei der Achsvermessung raus?
 
Hi, ist leider immer noch sehr hart, hatte gehofft es wird gegen über den H&R Feder etwas komfortabler.
Aber das Verhalten auf der Strasse gibt einem ein sichereres Gefühl als mit den Federn, gerade in extremen Situationen ( Lang gezogene Kurven Autobahn mit hoher Geschwindigkeit)
 
mmuench5 schrieb:
Hi, wurden per Einzelabnahme eingetragen. Melde dich bei JP. Da hat es geklappt.

Hat funktioniert mit der Einzelabnahme beim örtlichen TÜV :) 220€ ärmer dafür legal unterwegs.

Jetz folgt nur noch der Termin bei der Zulassungsstelle.. das wird sich noch ziehen dank Corona...
 
Oben