Welche Abgasanlage ist die Beste? MK3 VFL Hatchback

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r41d

Member
Registriert
1 Apr. 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich mache mir grade Gedanken ob/wann ich mir eine neue AGA für meinen MK3 VFL Hatchback kaufe. Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen. Hätte am liebsten eine die ab und zu auch mal knallt. Bin kein Profi deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich dafür noch die Downpipe tauschen muss.
Schonmal danke für alle Antworten!

Gruß r41d
MK3_red
 
Es gibt bereits einen AGA Thread:

https://focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=5776&start=190
 
Bitte VOR Erstellung eines neuen Threads einmal die SUFU benutzen bzw. das Forum wenigstens kurz "überfliegen"! danke_2

Es gibt zum Beispiel schon ein Thema "Entscheidungshilfe AGA" für den vFL. Bitte dort weiter posten up1

closed1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben