11. Internationale Focus RST Forum Treffen am Nürburgring

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
6
Ort
Köln
2020.jpg
Hallo RS und ST Liebhaber,

endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am Samstag den 11.07.2020 wie gewohnt am Nürburgring (Parkplatz B7) begrüßen.

Wenn ihr auf den Platz fahrt müsst ihr an den Kassen des Nürburgrings den Eintritt für den Parkplatz in Höhe von 8€ entrichten. Dahinter empfangen Euch unsere Damen, die weitere 5€ abhalten werden. Dort werdet ihr dann mit allen Informationen versorgt. Auf dem Parkplatz werden die Fahrzeuge durch Ordner des Nürburgrings eingewiesen.

Um während des Treffens den Platz verlassen und wieder auffahren zu können, ist es notwendig, dass ihr unseren Aufkleber an die Seitenscheibe klebt.

Oberhalb des Parkplatz befindet sich das Eventcenter des Campingplatzes wo wir die Händlermeile und unser Teamzelt haben. Die Tombola und Preisverleihung findet auch dort statt. Für euer Leibliches Wohl findet ihr hier außerdem unseren Caterer, den Eiswagen und die Sonnenblume e.V.. Der Getränkeausschank wird durch das Team vom Campingplatz durchgeführt.

Ablaufplan
10:00 Uhr - Einlass auf dem Platz
10:30 Uhr - Verkauf Tombola Lose, Energydrinks, RST Tassen
12:00 Uhr - Show & Shine Contest (Jury Bewertung)
15:30 Uhr - Auslosung Tombola + Pokalvergabe
- Show & Shine Contest
- Weiteste Anreise

Show & Shine Contest:
Wie jedes Jahr könnt ihr euer Schmuckstück wieder von unserer Jury Bewerten lassen. Hier gibt es einige Änderungen, zum einen beginnt die Auswertung früher, zum anderen werden dieses Jahr erstmals auch Besitzer eines Fiesta ST teilnehmen dürfen. Neben dem äußeren Erscheinungsbild, zählen auch Veränderungen im Innen- und dem Motorraum. Wer in diesen 3 Kategorien die meisten Punkte bekommt, erhält einen unseren begehrten Pokale. Zur Teilnahme meldet euch einfach bis 11:45 Uhr am Infostand, ab 12:00 Uhr werdet Ihr dann in den Bewertungsbereich gerufen, wo die Jury mit der Bewertung beginnt. Beachtet bitte das es aufgrund der benötigten Zeit nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.

Da wir uns direkt am Campingplatz befinden besteht natürlich dort die Möglichkeit des Campens.
Wer dies in Anspruch nehmen möchte, kann sich mit dem Hinweis Teilnehmer des Treffens zu sein, hier melden:

http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Camping am Nürburgring GmbH
Kreisstraße 72
53520 Müllenbach
Tel: +49 2692 224
Fax: +49 2692 1020
Mail: [email protected]

Adresse des Treffens für das Navi:
53520 Müllenbach, Kreisstrasse 72, Parkplatz B7

Das Team wird Euch auf dem Laufenden halten, bzgl. Neuigkeiten zum Treffen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass der Wettergott auch einen RS oder ST fährt.


Sonstige Infos & Teilnahmebedingungen:

Grillen ist aufgrund von Brandgefahr nicht erlaubt.

Drohnen Flüge sind auf dem gesamten Gelände nicht gestattet!!!

Die Vorschriften der der StVO sind einzuhalten. Um ein ziviles und anständiges Fahrverhalten auf dem Gelände wird gebeten. Burn Outs und permanent knallende Auspuffanlagen werden nicht geduldet und hat den unverzüglichen Ausschluss zur Folge.

Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil.
Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder durch die von ihnen benutzten Fahrzeuge verursachten Schäden.

Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) verzichten für sich und ihre Angehörigen für jeden im Zusammenhang mit der Veranstaltung eventuell erlittenen Schaden oder Unfall auf das Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen den Veranstalter, sowie deren Beauftragte, Helfer und anderen Personen, die mit der Durchführung der Veranstaltung in Verbindung stehen.

Der Veranstalter behält sich weiterhin das Recht vor, alle durch höhere Gewalt, aus Sicherheitsgründen oder von den Behörden angeordneten Änderungen vorzunehmen, ohne irgendwelche Schadensersatz Pflichten zu übernehmen.

Der Veranstalter ist berechtigt, Personen und/oder Fahrzeuge, die wider dieser Teilnahmebedingungen handeln, oder anderweitig den geregelten Ablauf der Veranstaltung behindern, des Geländes zu verweisen bzw. diese vom Gelände entfernen zu lassen.

Mit Abstellen des Fahrzeuges gibt der/die Fahrer/in folgende Verzichtserklärung ab: Ich erkläre mit der Wirkung für den/die Eigentümer/in des Fahrzeuges den Verzicht auf Ansprüche aller Art für Schäden, die im Zusammenhang mit dem FOCUS RST FOREN Treffen stehen und zwar gegen die Veranstalter und alle anderen Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen. Der Haftungsverzicht gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadensersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Handlung. Stillschweigende Haftungsausschlüsse bleiben von vorstehender Verzichtserklärung unberührt.

Auf dem FOCUS RST FOREN Treffen werden Bild und/oder Tonaufnahmen gemacht. Mit dem Betreten und/oder einfahren auf das Veranstaltungsgelände erklären sich Besucher und/oder Teilnehmer damit einverstanden, dass Bild und/oder Tonaufnahmen von ihnen und/oder ihren Fahrzeugen gemacht werden und eventuell veröffentlicht werden könnten. Dieser Vereinbarungen werden mit der Einfahrt und/oder Betreten der jeweiligen Teilnehmer und/oder Besucher auf das Veranstaltungsgelände allen Beteiligten gegenüber wirksam.
 
01. brazzo39
02. Joseph2402
03. Ford Freunde Österreich, e. V.
04. Mart
 
Hallo liebe Ford Fans,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat die Regierung bis Ende August alle Großveranstaltungen untersagt. Ohne einen Impfstoff, der noch nicht in Sicht ist, wird ein weiteres Verbot sehr wahrscheinlich folgen. Da ein solches Treffen ein großer Aufwand in der Vorbereitung ist, haben wir nun schweren Herzens entschieden das RST Treffen für dieses Jahr abzusagen. Es ist uns nicht leicht gefallen, doch die Gesundheit hat nun mal Vorrang.

Wir bedanken uns bei euch allen für die Unterstützung die wir bis hierher erfahren haben, die vielen positiven Resonanzen und die Vorfreude die wir in so vielen Kommentaren rauslesen konnten. Ihr seid einfach Super und wir werden euch dann im nächsten Jahr hoffentlich wieder am Nürburgring begrüßen können. Bleibt Gesund, euer Focus RST Team.
 
Das ist wirklich wirklich schade. Letztes Jahr wäre mein erstes Treffen gewesen, aber leider war ich wegen der Arbeit verhindert. Nun habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr zum ersten mal am Treffen teilzunehmen und nun sowas.. Dann muss ich mich eben noch ein Jahr gedulden.
Aber es war sicherlich die richtige Entscheidung, das Treffen auszusetzen.
 
Oder am 19. September an den Salzburgring kommen, zum Treffen unserer Österreichischen Nachbarn 0190.gif
 
Das wären für mich leider knapp 800km Fahrt (in eine Richtung). Das macht das ganze nicht nur zu einem zeitlichen sondern auch zu einem finanziellen Aufwand, der für mich unverhältnismäßig hoch erscheint.
 
Oben