Focus ST MK4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Testfahrt von Autovisie.
Diesmal fährt der Moderator.
https://youtu.be/m6wEDekFWqA

Da fährt noch einer:https://youtu.be/XHLKA1PMr14
 
Und schonmal ein Fahrbericht von AMS: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/ford-focus-st-2019-kompaktsportler/
 
Hallo habe mir während bei meinen Turnier_blue KD gemacht wurde , den Focus ST MK4 angeschaut, Kein ST mehr für mich sieht den KIA CEED viel zu ähnlich. Des weiteren ne elektrische Handbremse hat in nen Sportlichen Auto null verloren! Des weiteren wird gemunkelt das der Kombi , nur eine einzelne Doppelrohranlage wie der ST-Line bekommen soll.
 
Die Ähnlichkeit mit dem KIA Ceed ist wohl etwas weit her geholt, aber das mit dem Auspuff beim Turnier stimmt wohl.

Bild vom Konfigurator:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    101,4 KB · Aufrufe: 124
Das betrifft nur den Diesel! Benziner hat links und rechts.
76b8c10ec4914844ddd7d24655641f20.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Ist schon länger bekannt und ohne ihm zu nahe treten zu wollen ist der Post von Günni für mich zu 99% blabla...

Für mich ist der ST als Nachfolger im Rennen, gemeinsam mit dem Civic Type R, Entscheidung gibt's 2020.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Dann ist der Konfigurator nicht auf der Höhe der Zeit.
Ich hatte auch die Info, dass nur der Diesel eine einseitige AGA bekommt.
Aber nun haben wir ja dank Ricardowolf ein Beweisfoto.

Nun hat Ford alle bisher als fehlend bemängelten Komponenten verbaut (bis auf Allrad) und trotzdem wird er schon wieder schlecht geredet und Belanglosigkeiten an den Haaren herbei gezogen.
Ist schon ein "kleiner RS" geworden und für mich auch ein Favorit.
 
https://de.motor1.com/reviews/357975/test-ford-focus-st-2019/

PS: Es lohnt sich, im Konfigurator das Kleingedruckte zu lesen. ;-)
 
Je mehr ich lese / sehe vom neuen ST, desto mehr will ich einen (trotz meiner Kritikpunkte, die weiter bestehen bleiben). crying1
 
Und folgend noch ein Englisches Video up1
Kommt scheinbar überall ganz gut weg...

https://www.youtube.com/watch?v=L-dfiAZSYn0&t=4s
 
Dankeschön. Bin vom rev match begeistert. :)
Im Rennstrecken Mode durch die Ortschaft ist ganz schön hart,
aber im Normal Mode super angenehm gefedert.
 
Allzeit gut Fahrt!
Halt uns bitte ein wenig am Laufenden wie er sich so macht, sind sicher viele sehr neugierig.

Hab am Samstag einen beim Händler in Wörgl gesehen, war aber leider auf der Durchreise und hatte keine Zeit ihn mir näher anzuschauen.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben