Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Weihnachts-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist seit eben im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die erste 2019er-Serie bis 7. Januar - Lieferung Ende Januar
 

Anhänge

  • ST_december18.jpg
    ST_december18.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 374
Die Januar-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab morgen im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die Februar-Serie bis 5. Februar - Lieferung Ende Februar
 

Anhänge

  • ST_Jan19.jpg
    ST_Jan19.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 332
Die Februar-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab heute Nachmittag im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die März-Serie bis 5. März - Lieferung Ende März
 

Anhänge

  • ST_Feb19.jpg
    ST_Feb19.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 287
Die März-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab Montag im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die April-Serie bis 2. April - Lieferung Ende April
 

Anhänge

  • ST_Maerz19.jpg
    ST_Maerz19.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 247
Die April-Serie ist beim Graveur in Arbeit - wird Ende April bei euch sein (ich fürchte nach dem Osterhasen - mal sehen)

Bestellungen für die Mai-Serie geht jetzt bis 6. Mai - Lieferung Ende Mai
 
Die April-Serie ist eingetroffen und geht heute noch an euch raus

Bestellungen für die Mai-Serie geht bis 6. Mai - Lieferung Ende Mai
 

Anhänge

  • ST_April19.jpg
    ST_April19.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 178
Die Mai-Serie ist eingetroffen und seit heute Vormittag zu euch unterwegs

Bestellungen für die Juni-Serie kann man bis 3. Juni via PN hier machen - Lieferung Ende Juni
 

Anhänge

  • ST_Mai19.jpg
    ST_Mai19.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 119
Die Juni-Serie ist eingetroffen undgeht morgen an euch raus

Bestellungen für die Juli-Serie kann man bis 6. Juli via PN hier machen - Lieferung Ende Juli
 

Anhänge

  • ST_Jun19.jpg
    ST_Jun19.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 90
boerniRS schrieb:
Zur Auffrischung:

Ich brauche dazu die Fahrgestellnummer / VIN deines ST

dann deinen Farbenwunsch (ST logo und Nummernhintergrund)

das erste Schild mit deiner Baunummer macht 35, zwei davon gibt´s um 50

zahlen geht mit PayPal auf [email protected] (Überweisung ist auch möglich)

aktuell Bestellungen bis 6. Januar- Lieferung dritte Januar-Woche

Alles am besten via PN hier an mich ...

lg - boerniRS - prost1

Stimmen die Sachen hier noch? Vor allem der Preis und die PayPal-Adresse?
Ist ja doch schon etwas her.
 
Alles noch aktuell ... Liefertermin erste September-Hälfte (u.a. wegen Betriebsferien beim Graveur) bei Bestellung bis 18. August prost1
 
Alles klar, dann schreib ich dir mal zeitnah ne PN doppeldaumen1
 
Endlich sind die Schilder heute bei mir eingetroffen und ich habe Vollgas gegeben um sie auch gleich heute an Euch weiterzuleiten ....

Für die August.Serie kann man jetzt bis 18. August bestellen - Lieferung erste September-Hälfte ....
 

Anhänge

  • ST_Juli19.jpg
    ST_Juli19.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 194
Die September-Serie ist bei mir eingetroffen und geht dieser Tage an euch raus ....

Für die Oktober-Serie ist bereits Annahmeschluss (heute ginge gerade noch) - Lieferung Anfang Oktober

Für die November-Serie kann man bis 15. Oktober bestellen - Lieferung Anfang November ....

damit man auf einem Foto einen Großteil der verschiedenen Schilder sehen kann habe ich diesmal zu den aktuellen Schildern ein paar Spezielle dazu gelegt ... das ist so ziemlich alles was es gibt ...
 

Anhänge

  • schilder - plaques - overview19s.jpg
    schilder - plaques - overview19s.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 126
Vielen Dank geht raus an @boerniRS für die beiden Schilder für einmal den Fiesta MK8 ST (Bilder Folgen) und meinem Focus MK3 ST .










Gruß Timo
 
Auch von mir vielen Dank an @boerniRS up1
Ist gestern angekommen und sieht super aus.
Wenn ich dran denke, dann mach ich auch noch ein Bild wenn es im Auto ist.
 
Oben