Ford Performance Parts Deutschland

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Schaltknauf ist schonmal da. [emoji16]

7ecc2db897c7044816bab60c15178a53.jpg
7bf9294bbb85a264a1055b4a0ab7169f.jpg
cceb4c29a8d5cdacd1c538c7fd906ef2.jpg



Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ich habe mir heute aus der Performance Serie die Ventildeckel die es in drei Farben gibt besorgt. Die Deckel haben eine kleine Imbusschraube die als Diebstahlschutz dienen soll. Imbusschlüsel ist natürlich dabei und die Deckel wurden reduziert.

 
Schaltknauf und Handbremsgriff ist jetzt drin.
4d752d6389a6bbd1fd1fa05602c819c4.jpg
0ba3a8d9f1aa6dae0175bbfc0b6a6a78.jpg
e4d73f285556f3b194babbbc163073ec.jpg
7ef7fb3456b2e1622a572cd92e0ee2be.jpg
c420a099298a251f45fecbd185204827.jpg
2176f4092d6ed5db4504a88ee7660049.jpg


Von der Haptik bin ich begeistert.
Fühlt sich gut an.

Die restlichen FP Carbonteile kommen jetzt nach und nach.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Also Handbremsgriff sieht Top aus dafuer1 , über Schaltknauf(kugel) könnte man diskutieren . shake1

Halt Geschmackssache wie bei vielen Dingen .
 
Ich hab den Schaltknauf auch seit Monaten verbaut und muss sagen, dass er deutlich
besser in der Hand liegt als dieses 0815 normale Teil von Ford.

Wo hast du jetzt den Handbremshebel gekauft und was hat dich der gekostet?
 
In den USA (ebay).
Der Griff hat mich 170€ inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Extrem viel Geld, hier steht Kosten/Nutzen m.M.n. in keinem Verhältnis.

Sieht dennoch top aus! dafuer1
 
Nun, werfen wir im Grunde nicht alle unser Geld zum Fenster raus?
Wer braucht schon andere Fussmatten, nen anderen Spoiler, ne andere Heckschürze etc pp.
Brauchen tun wir das alle nicht.
Wir wollen es aber.
[emoji23]
Und solange ich mir das finanziell leisten kann ists mir auch egal.

BTW.
Bei FP Deuschland kostet der Griff übrigens 275€
https://www.fordperformanceparts.de/collections/performance-teile/products/5443229-handbremsengriff-carbonfaser

Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Da haste Recht. Sieht trotzdem sehr cool aus, wertet den Innenraum auf

Gruß Detobi
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@SunsetSTDriver:
BTW.
Bei FP Deuschland kostet der Griff übrigens 275€
https://www.fordperformanceparts.de/collections/performance-teile/products/5443229-handbremsengriff-carbonfaser

Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro[/quote]

Sollte auch nicht negativ gegenüber euch sein, natürlich kann jeder machen was er denkt, ich geb genug Geld für andere Sachen aus, wo es manchmal gar nicht braucht. :D
Wie gesagt, den Knauf finde ich sehr lecker :)
 
Ich hab das jetzt auch nicht negativ aufgefasst [emoji3]. Alles gut [emoji1303]




Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Stimmt es dass das Gewindefahrwerk von Ford Performance wirklich ein KW V3 ist. Hab das hier zwar schon gelesen, aber kann das jemand auch wirklich bestätigen?
Hab nämlich ein super Angebot bekommen, nur konnte man mir nicht sagen welcher Hersteller jetzt wirklich hinter dem Fahrwerk steckt?
 
Hab mir aber jetzt mal die Gutachten, die Ford Performance, sowie KW Suspension auf der Seite haben, genauer angesehen.
Sind leider unterschiedlich und das blöde ist, dass bei Ford Performance im Gutachten, leider der ST Turnier nicht drinne steht, sondern nur der normale 5 Türer?!
 
Also, ich hab mich mal mit Ford Performance in Verbindung gesetzt, weil ich es genau wissen wollte. Das Ford Performance Gewindefahrwerk passt wirklich nur in den 5 Türer. Für den Turnier gibt es noch nichts. Werde dann wohl direkt ein KW V3 kaufen, ist mir nur aktuell zu teuer, warte da dann lieber auf die nächste Sale oder Cashback Aktion, um wenigstens ein bisschen Geld zu sparen!
 
Oben