DAB hat sich aufgehängt (schon gelöst)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhodosmaris

Active member
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Heute hatte sich das Sync3 insoweit aufgehängt, daß bei DAB kein Ton kam - Sender lassen sich auswählen, werden offenbar auch abgespielt, aber eben ohne Ton - Lautstärkeregler funktioniert und zeigt auch im Display an.(USB und UKW haben aber einwandfrei funktioniert).
Die Senderlogos und der Radiotext werden angezeigt
Also an der Ampel schnell mal einen Reset/Neustart gemacht, was jedoch keine Änderung gebracht hat und auch anhalten und Auto abschließen und dann wieder starten hat nichts geändert.
Dann war ich tanken, steige danach ins Auto ein und alles funktioniert wieder.

Vermutlich war beim ersten verschließen die Wartezeit nicht lang genug, oder das Auto hat noch irgendwie auf den Schlüssel in der Hosentasche reagiert.

ciao Maris
 
Oben