FordPassApp

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmuench5

Active member
Registriert
7 Okt. 2019
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Hallo und guten Morgen,

leider bekomme ich meinen ST nich über die App aktiviert, es kommt immer folgende Fehlermeldun:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, und wir können Ihre Anfrage zur Änderung der Autorisierungsberechtigung für Ford Focus ST nicht abschließen. Versuchen sie es bitte später erneut"

Schon alles versucht, sogar der Händler war überfordert. App neu installiert usw. Die App ist mit dem KFZ verbunden und es wird auch mein KFZ als Bild angezeigt. Leider klappt die sch.... Aktivierung nicht. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. wie immer vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße Markus
 
Hi Nabend,
Schonmal nach "Mobile Apps" in Sync Gesucht ?
Da wird dann die Ford Pass App Gefunden und Angezeigt und glaub auch darüber wird das ganze dann Aktiviert.

Gruß Timo
 
Servus, leider ist das nicht das Problem, egal was ich mache, es führt immer wieder zu dieser Meldung aus Post 1.
 
Hatte ich auch mal zu Beginn. Warum auch immer...

Du musst das SYNC 1x zurücksetzen. Dann ging's bei mir. Wusste erst beim 4. Anruf auf der Hotline ein Mädel dort.

Andere Frage dazu: müsst ihr nach manchen Updates auch das Passwort neu eingeben und den Reifendruck wieder auf Bar zurück stellen?
 
Oben