Diff stinkt bei Vollgas?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dbo

New member
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hat jemand schon beim Anfahren im 1. Gang (ST Modus) Vollgas gegeben, dabei die Erfahrung gemacht, dass Leistung gedrosselt bzw nicht auf die Räder gebracht wird, und einen Gestank durch die Lüftung bekommen? Arbeiten die Bremsen dagegen oder ,,bremst‘‘ die Diff und wird dabei verschlissen?

Danke & VG
Daniel
 
Moin,
Mit dem Gestank ist Neu kenne ich so Nicht.
Das er im 1 Gang Regelt zumindestens im Sportmode macht meiner auch sowie im 2 und 3 wenn man Schneller ums Eck Fährt.

Wenn ich dann aber bei meinem Alles Aus Machen und im Track Mode Unterwegs bin, kriegt er mit Etwas Schlupf die Leistung ohne Groß zu Regeln Sauber auf die Straße.


Gruß Timo
 
Oben