Digitaler Tacho Anpassungsmöglichkeiten

Anleitungen, Selfmades und Erfahrungsberichte
Antworten
PHOENIX_SQUAD
ST FAN
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 12:24
Fahrzeug: Focus ST MK4
Farbe: Magnetic Grau
Baujahr: 0- 0-2021
Hat sich bedankt: 1 Mal

Digitaler Tacho Anpassungsmöglichkeiten

Beitrag von PHOENIX_SQUAD »

Hallo Leute!

Habe gestern endlich meinen ST Turnier erhalten und finde ihn bisher Klasse. Das einzige was ich eher Naja finde sind die Farben vom Digitalen Tacho, in Sport oder Race geht es ja noch, aber Normal und Rutschig sehen mit dem Blau irgendwie doof aus, genauso das Navi Display. Gibt es da eine Möglichkeit das zumindest in Grau hinzubekommen? Also zB durch ein OBD2 Modul wo man vielleicht andere Themes installieren kann?

Vielen Dank schonmal!
Rothhe
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Dez 2020, 17:16
Fahrzeug: Focus ST MK4
Farbe: Performance-Blau
Leistung: 280 PS
Baujahr: 0- 0-2020

Re: Digitaler Tacho Anpassungsmöglichkeiten

Beitrag von Rothhe »

Sollte mit FORScan möglich sein.
Beim deaktivieren des Soundkomposers sind wir diesbezüglich über einen Menüpunkt gestolpert.
Leider war bei dem Termin keine Zeit ein wenig "herumzuspielen".
Antworten