Doppelverriegelung per Forscan Hupe aktiviert

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhodosmaris

Active member
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in Forscan aktiviert, daß beim doppelverriegeln kurz die Hupe aktiviert wird.
Komischerweise funktioniert das nur, wenn ich mit dem Schlüssel 2x verriegele, aber nicht, wenn ich an der Fahrertür am Sensor 2x drücke.
Die Blinker bestätigen aber jedesmal, daß die Doppelverriegelung aktiv ist(3x blinken).

Ist jemand so tief in der Materie, daß er mir einen Tip geben kann, daß es auch beim verschließen am Türsensor hupt?

ciao Maris
 
Genauso ist das auch beim MK3.
Also denke ich mal, wird das auch nicht anderes machbar sein.

Warum das so ist, keine Ahnung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben