Sync 3.4 Ver. 20021 installiert

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MariusG

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2013
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konradsreuth
Hi zusammen,

hab gestern Sync 3.4 + Karten F9 eingespielt. Ich muss sagen, es läuft echt sauber und schnell. Bin sehr zufrieden!
 
Bei mir steht in den Systemeinstellungen, dass das F8 Kartenmaterial drauf ist. Wenn ich aber per Wlan ein Update suche, sagt er mir, dass das neueste Update drauf ist, obwohl es ja anscheinend schon F9 gibt. Was läuft da falsch? Auch wenn ich meine FIN auf der Ford Website eingebe, steht dort, dass ich auf dem aktuellen Stand bin...
 
Soweit ich weiß, klappt das Updaten over the Air also über WLAN im Auto gar nicht.

Man muss sich hier die benötigten Dateien herunterladen und mit einem Stick oder externer Festplatte im Auto installieren.

Das Kartenmaterial habe ich so auch geupdatet (F9).
 
Hast du das Update über die offizielle Ford Website gezogen? Wenn ich dort meine FIN eingebe, sagt er, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Ich habe zwar 3.4 aber nur F8...
 
Nein, auf der Website kommt leider immer, dass alles aktuell ist.

Habe die Dateien separat heruntergeladen.
 
Oh ok?!? Das ist ja dann komisch... Gut, von anderen Websiten will ich nichts runterladen, das soll schon offiziell sein. Nicht, dass dann vielleicht die Garantie nicht greift oder so. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
Edit Mod: Zitat korrigiert
MariusG schrieb:
Soweit ich weiß, klappt das Updaten over the Air also über WLAN im Auto gar nicht. ...

Doch natürlich, bei mir gehts es. Meiner zieht immer Updates wenn ich zu Hause ankomme und er sich mit dem Wlan automatisch verbindet (er zieht momentan Updates für F9 runter).
Weiß jemand, ob Sync weiter downloadet, wenn ich aus dem Auto aussteige und abschließe? Ich meine, dass er die letzten Tage weiterhin gedownloadet hat, weil immer ein anderes Update Tags darauf runtergeladen wurde...
 
Also das Update habe ich heute vom Stick installiert.
Nach 20 Minuten war es fertig aber außer der Build Nummer hat sich nichts geändert. Das Kartenmaterial ist immer noch F8 und kein F9.
Und was mich noch wundert, er schreibt keine Datei auf den Stick zum Hochladen bei Ford.
Ist das normal ???



Übrigens wie bekommt man die Anzeigen von der Sitzheizung rein
 
Oben