Andere Farbe für ST Embleme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JagoBlitz

Well-known member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne die Farben meiner ST-Embleme ändern.
Wahrscheinlich geht das am einfachsten mit Aufklebern. Hat das schon jemand gemacht und kann etwas empfehlen?
Danke.

JagoBlitz
 
Guck mal hier, da gibt es genug Auswahl
Vorne https://www.dmb.uk.com/prod/3997/fiesta-mk7-st180-and-focus-mk3-st250-gel-st-inlay-single-front
Hinten https://www.dmb.uk.com/prod/3998/fiesta-mk7-st180-and-focus-mk3-st250-gel-st-inlay-single-rear
Oder hier komplett neu mit Schwarzer Umrandung https://www.dmb.uk.com/prod/5661/st-replacement-badges-in-black-with-gel-inlay
 
@Chris85 hatte damals mal welche angeboten hier im Forum. Habe ich seit dem dran und hält immer noch tadellos.[emoji1360]

Vlt Mal anschreiben [emoji3577]
 
Ich habe auch die Embleme an Front und Heck und auf dem Lenkrad beklebt. Funktioniert super wenn du sie vorher mit dem Föhn warm machst, da sie ziemlich dick sind. Werden schnell geschmeidig. Hält auch den Hochdruckreiniger und Hitze aus ohne sich zu lösen.
 
Hab meine komplett (ST und Ford Logos) von JackPlott. Er war der einzige, der das Tropical orange hinbekam, kann ich also sehr empfehlen!
 
Na ja... seine Gel overlays sind aber leider nicht gut. Die halten nur 1 oder 2 Jahre dann löst sich die Gelschicht vom Sticker ab.

Richtig gutes Zeug bekommt man bei https://skgraphic.co.uk

Die sind wirklich top.

Sind halt Erfahrungswerte die ich gesammelt habe.
 
Whaaaat? Das sind die Besten Overlays, die ich je hatte. Dein geschildertes Problem, konnte ich bei jedem DmB-Satz feststellen...
 
Auf meinem alten Fiesta S hatte ich 7 Jahre lang die Embleme von DMB-Graphics drauf (Front/Heck/Lenkrad), sie sind weder ausgeblichen noch haben sie sich jemals gelöst. Hab vorher die Flächen sauber entfettet und die Decals mit dem Fön angewärmt und gut festgedrückt.

Dementsprechend hab ich für den Focus auch wieder welche von DMB bestellt und sie sind jetzt seit August ohne Mangelerscheinungen im Einsatz :)

Manchmal hat man vielleicht einfach Pech mit der Produktionsreihe oder die Fläche wurde nicht sauber gereinigt oder irgend ein Trottel hat mal dran gezogen, oder oder oder... kann viele Gründe haben warum sie bei manchen wieder abgeflogen sind.
 
Kann ich so auch bestätigen.

Jackplott ist nicht die beste Qualität. Bei meiner Frau nach ca. 1 Jahr war das Gel unterwandert von Luft.

Noch dazu ist der Druck der Pflaume nicht der Beste. Sehr pixelig.

Probiere aktuell OKWrap.


Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


 
Oben