Ein bisschen Folie

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmuench5

Active member
Registriert
7 Okt. 2019
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Eine kleine optische Änderung.
 

Anhänge

  • Folie.jpg
    Folie.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 473
Die Folie sieht echt stark aus. Wo hast du sie her?
Wäre auch was für meinen, frage mich nur welche Farbe da am besten zum Performance blau passt...?
Gruß von Marcel
 
Mit Blau dürfte es auch gut aussehen. Ist die Folie von jemanden aus der Facebook Gruppe ? Würde ich mir auch gerne holen.
 
Hallo Zusammen,

die Idee der Folie stammt von hier https://cm-performance.de/, aber habe ich bei ENJOY in Dortmund machen lassen.
 
zwar "nur "ein mk3, hab aber auch mal ein bisschen mit Zierstreifen und Folie gespielt 20200404_163930_copy_928x1650_copy_232x413.jpg20200404_172100_copy_1032x581.jpg20200222_142331_copy_928x1650_copy_464x825.jpg
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ford Performance Sonnenblendstreifen für meinen MK4. Habe allerdings bis jetzt nichts passendes gefunden. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo man sowas findet?
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@TropicalFord:
Ich habe meine zb immer bei einem folierer machen lassen. Ich glaube die habe nie mehr als 60€ gekostet. Und ich finde du hast halt ne Palette an Auswahl was die Farben und die Schrift angeht.
 
Oben