Kurzes Kennzeichen vorne

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Syndrom

Member
Registriert
2 Aug. 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne kurze Kennzeichen (460mm anstatt 520mm)an meinen ST MK4 machen, sobald er da ist. Weiß jemand wie die Aussparung / Halterung an der Front aussieht? Würde das gerne wissen bevor ich kurze Kennzeichen machen lasse. Vielleicht kann jemand der seinen schon hat ja n Bild machen. Danke euch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind die kurzen Kennzeichen nicht nur für bestimmte Autos gedacht?
Sprich bekommt man so einfach ein kurzes Kennzeichen?


Mal kurz Frau Google gefragt
https://www.kennzeichenking.de/blog/kurze-kennzeichen-wie-bekomme-ich-eins

https://kurzes-kennzeichen.de/kurzes-kennzeichen-tricks/kurze-kennzeichen-erlaubt-und-wenn-ja-wie-bekommen/

Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Mein Kennzeichen ist ein bisschen länger (6ziffern insgesammt) reicht aber ohne Engschrift für ein 460mm Kennzeichen. Konnte ich normal über die zulassungsbehörde reservieren. Von daher denke ich nicht dass es ein Problem wird. Hast du deinen ST schon dann könntest du mir einfach mal ein Bild von oben auf dein Kennzeichen machen. ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab an meinem Mk4 ST 460mm Schilder dran.
Du hast wie beim Vorgänger zwei Schraublöscher direkt für das Schild oder für den Halter. Bei einem kürzeren Schild empehle ich den rahmenlosen Kennzeichen Halter oder die Halter von Twist and Fix.
 
Beim Halter von Twist and Fix steht, warum auch immer:
"Nicht zugelassen im Bereich der StVZO"
 
Weil er nicht geprüft wurde. Ist aber nicht weiter schlimm. Hat bei mir bei 260kmh ohne Probleme gehalten. Aber die Halter sind trotzdem klasse!
 
Oben