Digitales Cockpit

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

0Andy0

Member
Registriert
25 Juli 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pätz
Im Focus ist ja jetzt auch das Digitale Cockpit in 12,3 Zoll verbaut. Hat das schon jemand in seinem Focus? Mich würde interessieren ob das Navi jetzt auch vernünftig angezeigt wird wie im VAG Konzern.
 

Anhänge

  • 20200726_170843.jpg
    20200726_170843.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 126
  • 20200726_170830.jpg
    20200726_170830.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 126
Hallo!

Nach Reviews vom Puma (der das gleiche verbaut) wird das Navi nicht wie im VAG Konzern angezeigt.

An und für sich ist es einfach nur ein kompletter Digital Tacho ohne mehr Funktion.

Man hat nur verschiedene Tacho Darstellungen und eine Animation wenn man zwischen den Fahrmodi wechselt. Eventuell noch eine Kleinigkeit mehr.

Es ist aber wie beim Kai ProCeed so das das Navi leider auch nur mit Pfeilen wie beim normalen Tacho angezeigt wird :-(

Ich habe auch schon bei Ford nachgefragt ob es sich nachträglich einbauen lässt. Ist leider laut Ford technisch nicht möglich.

Meiner Meinung nach müsste sehr wahrscheinlich der Tacho und Infotainment System gewechselt werden + neu Programmierung was dann wieder sehr teuer wird [emoji2359][emoji2359][emoji2359]

Falls jemand neuere Information oder Einbaukenntisse hat, bitte melden! [emoji1]

Grüße aus Regensburg
Benjamin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi!

Ist mit 'Digitale Instrumententafel 12,3'' (31,2 cm Bildschirmdiagonale) in der Auflistung der Innenausstattung das digitale Cockpit gemeint?

Habe meinen Anfang Juli bestellt mit voraussichtlicher Übergabe Oktober/November. Und hoffe auf das dig. Cockpit 😃
 
Oben