Erste Erfahrungen mit dem Focus ST MK4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Terraflops

Active member
Registriert
6 März 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die letzten Jahre war ich Besitzer eines Audi A4 3.0 TDI, bin im Januar zu Ford gewechselt und darf den ST Ecoblue 2.0 mein Eigen nennen.

Jetzt bin ich ganz neu in der Fordsszene und da ich gerne Veränderungen an meinem Auto vornehme bin ich auf der Suche nach bekannten Shops und Tuning-Shops, die für Ford bekannt sind.

Mit Veränderungen meine ich hauptsächlich optische Dinge wie AGA's, andere Frontgrills, Spoilerlippen usw.

Ich habe mitbekommen, dass scheinbar in England viel produziert wird für diesen Markt und wollte mal fragen ob jemand ein paar seriöse Hersteller und Onlineshops kennt.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
RH-Renntechnik, Fritz Motorsport, European Parts, Maxton Design... die fallen mir auf die Schnelle ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Graber Performance und Racing Fever gibt's noch.
 
Danke für eure Antworten,

Maxton und Rieger sind mir bekannt aber dort ist die Auswahl leider noch sehr überschaubar.

Das liegt wohl daran, dass der Turnier als Diesel momentan noch eher das Schlusslicht im Tuningbereich ist.

Die anderen werde ich mir mal anschauen.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

 
Hat jemand von euch schon die Maxton Seitenschweller oder die Frontlippe montiert und kann mir sagen wie diese befestigt werden?

Schraubem ist klar aber werden die in den Kunststoff einfach so reingeschraubt mit Blechschrauben oder werden die gekontert?



Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

 
Würde mich auch mal interessieren.
 
Für den Mk3 wurden die einfach in den Serienschweller reingeschraubt, nix mit kontern. Oder man klebt. Ich hab beides gemacht damit es in jedem Fall hält, sicher ist sicher. 0190.gif