Domstrebe ?!?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RobFoc

Well-known member
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es tatsächlich noch nirgendwo eine Domstrebe für den FoFo MK 4? crying1
 
Hi,
Zurzeit noch nicht, nicht mal in England gibt es irgendwas, wird wahrscheinlich noch kommen aber der ist einfach zu Neu auf dem Markt.

Gruß Timo
 
Gibt schon was:

https://www.r-parts-store.com/Hardrace-Domstrebe-vorn-oben-2-Punkt-18-Ford-Focus-MK4

Da erst kürzlich hier im Forum 2 Streben von Hardrace an Mk3 verbaut wurden hast sogar schon einen Erfahrungsbericht bezüglich Qualität und Einbau (wird sicher beim Mk4 ganz ähnlich gehn). Die ist aber wohl wirklich die erste die es gibt, da waren sie ganz schön schnell. Bei Ultraracing wird eine für den 1,5l angeboten, wer weiß da schon ob die im ST passen würde.
 
Oben