ST Diesel Kauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Style1

New member
Registriert
17 Sep. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier.
Ich habe eine vielleicht nicht alltägliche Frage.
Ich interessiere mich für den Focus ST Turnier als Diesel mit 190 PS ( fahre ca.30000 km im Jahr)
Mein Problem dabei ist, das ich im Raum München keine Möglichkeit habe den Focus als ST Diesel probe zu fahren.
Komme selbst aus Erding, liegt bei München.
Bei einer Summe von knapp 40000-, € möchte ich aber nicht die Katze im Sack kaufen.
Hätte jemand einen Tipp für mich?

VG
 
Guten Morgen,
einen Tipp zum KFZ hab ich jetzt nicht wirklich.
Aber laut Mobile steht einer in Eiselfing/Wasserburg und das sind ja grad mal 50km von Erding entfernt.
Termin ausmachen, hinfahren und probe fahren.

MfG, Mario
 
Servus,

habe ich auch heute gesehen.
Habe auch schon Termin gemacht.
Die letzten Wochen wo mein Interesse gewachsen ist, war kein einziger vorhanden.
Benziner gab/ gibt es genug :)

Danke für die schnelle Antwort
Viele Grüße
 
Oben