Ambientebeleuchtung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JagoBlitz

Well-known member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann man irgendwo die Ambientebeleuchtung dimmen oder komplett ausschalten? Bisher habe ich nur die Option zur Farbauswahl gefunden.

Gruß
JagoBlitz
 
Ich kenne es vom Kuga und Ecosport so daß du genau in diesem Menü einfach den Schieber nach oben und unten schieben kannst. Hoch heller und runter halt dunkler und ganz aus.

Grüße Trooper.
 
Rechts vom Lichtregler Drehknopf sind zwei Knöpfe, einer mit + Symbol drauf und einer mit - Symbol, damit regelt man die Beleuchtung wenn ich mich recht erinnere.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Stimmt, im Menü kann man die Farbe wie mit einem Schieberegler dimmen...das habe ich übersehen.

Ob man das ganz abstellen kann, wäre allerdings auch noch interessant.
 
Ich meine mich zu erinnern das, wenn man nochmal auf die aktive Farbe drückt, das die dann ausgeht ?! Probier mal aus
 
Leute.. Einfach mal ins verbotene Buch schauen.
Das gibts auch online [emoji6]


https://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O149402&countryCode=DEU&languageCode=de&marketCode=WD&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1930088&subTitleSelected=G2027710&topicHRef=G1883572&div=f&variantid=7464&vFilteringEnabled=False&userMarket=DEU

368173af5f14c141ded0d4d7431e4ddf.png



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das hatte ich ja vor meiner Frage hier auch schon probiert.
Jedoch wusste ich nicht, dass es unter Umgebungslicht zu finden ist. Ich hatte nach "Ambientebeleuchtung" gesucht und da spuckt das Onlinehandbuch nichts aus.
 
Bei Sync 3.4 hat man wieder einen Regler bei der Ambientebeleuchtung, den man nach oben und unten anpassen kann, sprich die Helligkeit.

Wenn du es ganz aushaben willst, einfach die vorhandene Farbe anklicken und diese "abwählen", so dass diese nicht mehr hochgestellt ist.
 
Ich habe mal eine Frage an alle, die die Ambientebeleuchtung vom PErformance Paket im ST haben: in der Mittelkonsole, da wo man zB die Becher reinstellen könnte, sehe ich nur auf einer Seite einen leuchtenden LED Streifen. Gegenüberliegend auf der anderen Seite ist doch bestimmt normalerweise auch noch ein zweiter Streifen verbaut, oder? Kann das mal jemand nachschauen? Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, denn ich sehe auf der anderen Seite nichts, nur einen leeren Schlitz. Ich habe vor ein paar Tagen einen Vorführwagen gekauft, aber es kommt mir vor, als hätten die da was an der Ambientebeleuchtung herumhandwerkt. Beim linken Türöffner wollte ich eben mal den LED Streifen nur mal anpacken, da ist er ein paar Zentimeter hoch in die Türverkleidung gerutscht, was ja wahrscheinlich auch nicht normal ist...
 
Oben