EU oder deutsches Modell

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Harry1003

New member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich heiße Harry bin ü50 und komme aus dem Donau-Ries.
Derzeit fahre ich als Alltagsauto einen Hyundai i30N Performance, meine Leidenschaft liegt aber bei Ford-Mustangs der ersten Generationen.
Ich hatte 3 Jahre lang einen Fiesta ST und war sehr zufrieden damit. Brauchte aber dann (08/18) zwingend ein etwas größeres Auto und da war der neue Focus ST noch gar nicht bekannt.

Jetzt möchte ich doch wieder zu Ford als Altagsauto zurück wechseln und habe da div. Fragen:
Wie verhält es sich mit den Ausstattungen und der Garantie bei EU-Fahrzeugen vom Focus ST (MK4)?
Wenn möglich würde ich auch gerne die Kleinigkeiten wissen.
Kennt jemand den Händler Fever-Auto in Hohenlinden und kann mir dazu etwas sagen? (gerne auch per PN)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Harry
 
Zitat: Wie verhält es sich mit den Ausstattungen und der Garantie bei EU-Fahrzeugen vom Focus ST (MK4)?

Ich habe einen ST aus Spanien. Von der Ausstattung her genau gleich wie ein deutsches Fahrzeug, außer das es
bei den EU Fahrzeugen KEIN DAB+ gab. Wie das heute ist weiß ich nicht, nachdem DAB+ nicht mehr Aufpreispflichtig
sondern Standard ist (Zumindest im deutschen Konfigurator bei Ford).

Garantie ist genauso wie bei einem deutschen Fahrzeug, gibt keine Unterschiede.
 
Hi, fahre eine ST aus Spanien mit Herstellung in Saarluis. Ist alles drin also hab keine Bedenken. Garantiert 7 Jahre oder 100 000km.
 
Oben