Gesamtschließ und Öffnungsfunktion neuer ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

B-King1300

Member
Registriert
19 Jan. 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
Ich möchte nach 5 Jahren Abziehens wieder zu Ford wechseln.
Nach einer kurzen Probefahrt mit dem ST war ich ganz zufrieden.
Was ich dabei nicht gefunden habe, war die Gesamtschließ und Öffnungsfunktion. Laut Verkäufer gibt es das nicht für den ST.
Ist das wirklich so ??
 
Meinst du eine Zentralverriegelung? Sprich das Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung oder im Innenraum per Knopfdruck?

Warum sollte er sowas nicht haben? Beim Mk4 gibt es denke ich auch wieder am Türgriff (Fahrerseite) einen Knopf zum Sperren und Entsperren.

Edit: An der Fernbedienung hat sich denke ich äußerlich und auch in der Funktion beim Mk4 nichts verändert.
 
Wenns um die Fenster geht, der MK3 hat diese Funktion. Denke das wirds auch wieder beim MK4 geben.
 
Ja, das hat er. Öffner an der FB gedrückt halten und alle Fenster gehen runter, Schiebedach in Lüftungsstellung.
Beim Schließen umgekehrt. :)
 
Geht genau wie 2 Beiträge weiter oben beschrieben. Und das automatische Schließen bei ca. 25 km/h kann man per ForScan in 30 Sekunden aktivieren.
 
Sankt Focus schrieb:
Ja, das hat er. Öffner an der FB gedrückt halten und alle Fenster gehen runter, Schiebedach in Lüftungsstellung.
Beim Schließen umgekehrt. :)

Danke ,genau das meinte ich.
Hat am Vorführwagen aber nicht funktioniert. Und laut Verkäufer auch nicht drin.
Werd ich wohl nochmal eine Probefahrt machen müssen. hurra1 hurra1
 
Ist die Komfort-Schließfunktion echt ein Kaufargument für dich, dass du deswegen extra nochmals eine Probefahrt machst?
 
Oben