Subwoofer im Turnier mit B&O?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RobFoc

Well-known member
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob und wo ein Subwoofer im ST Turnier eingebaut ist?
In einem anderen Forum steht, das der Turnier keinen Sub hat gaehn_ern Kann das sein?
 
Weiß nicht wie das beim MK4 ist, bei dem MK3 ist er in der Reserveradmulde im Kofferraum verbaut!?
 
Hab gerade noch mal auf der Fordseite nachgelesen, wenn du Sync3 mit B&O Paket dazu bestellt hast, müsste er eigenlich im Kofferraum in der Reserveradmulde zu finden sein!
 
Hab ihn gefunden engel06 Er ist unter dem 2. Ladeboden versteckt.
 
Hallo! Ich habe im Focus Turnier meiner Frau den originalen Subwoofer durch einen Audio System CO 06 DC ausgetauscht.
Muss dafür den Ausschnitt etwas vergrößern und aus MDF eine Distanzplatte/Adapterring selber ausschneiden und das Styropor auf der Linken Seite anpassen (ansonsten liegt der Audio System auf der Befestigung auf).
Alles im allem habe ich 2 Stunden gebraucht.
Aber dafür klingt jetzt der "Tiefbass" besser und passt auch gut zum Rest des Systems.

Kann leider keine Fotos anhängen weil diese immer zu groß sind... obwohl ich diese schon auf 500KB komprimiere...

Werde auch noch ein neues Thema schreiben in meinem ST mit aktivem Subwoofer.

Hier ein Link zu den Bildern:
https://files.mycloud.com/home.php?seuuid=5d23c7732e052c283df2cad691597c85&name=Vignale&brand=webfiles

Grüße
BJM32
 
Danke für die Info. Werde dann besser Bilder über einen Link freigeben.
 
@BJM32: Bitte nicht mehrere Threads mit dem gleichen Thema öffnen!
2. Thread wurde gelöscht

danke_2
 
Oben