Ladedruck meist bei 0 Bar oder bisher max. 0,3 Bar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RobFoc

Well-known member
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab meinen ST Benziner Turnier_blue diese Woche abgeholt und bespaße mich aktuell damit hurra1
Mir ist bisher aufgefallen, dass der Ladedruck so gut wie nie vorhanden ist. Natürlich bin ich momentan erst bei 300 km und vorsichtig am Einfahren.

Wie ist's bei euch? In einem YT Video von JP von vor ein paar Tagen ist's auch so eeko
 
Ist doch Quatsch. Würde dein Auto keinen Ladedruck haben würde es Fehlermeldungen geben und außerdem würde das Auto wie ein 150 PS Sauger laufen.[emoji28] Auf deutsch wie ein Sack Nüsse.

Vlt wird nur was falsch angezeigt.

So lange du kein Gas gibst baut sich aber auch kein Druck auf. Das natürlich klar. Ich fahre mancher Tage auch 30km ohne einmal boost aufzubauen.
Man hat ja Zeit. [emoji16]

VG Trooper



 
Okay. Inzwischen sehr ich Ladedruck. Bisher max. 0,8 Bar. Ich dachte, dass der Turbo früher einsetzen würde, weil die Karre zieht auch so schon mächtig durch. hurra1
 
Oben