Wer hat bestellt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui So Spät ?

Ich hab Anfang Januar Bestellt 07.01, da war die Aussage Ende März/ Anfang April, Vielleicht haste ja Glück und er kommt Früher weis man ja nicht :(

Gruß Timo
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Ja, aber ich vermute, dass meine Ausstattungskombination etwas ungewöhnlich ist und das evtl. zur langen Lieferzeit beiträgt:

Turnier
Benziner
Magnetic- Grau Metallic
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
4 Leichtmetallräder 8 J x 18 im 5-Speichen-Y-Design,in Magnetite Premiumlackierung
LED-Scheinwerfer
Performance-Paket
Winter-Paket
Anhängevorrichtung, abnehmbar
Gepäckraumwendematte


Vielleicht wollen sie mich bestrafen, weil ich zu wenig Sonderausstattung bestellt habe...
 
Du, ich hab bis auf Gepäckraum Wendematte und den Farbton das Selbe Angekreuzt, auch die Anhängerkupplung 0190.gif
Und selbst ich hab auch nicht jede Sonderausstattung angekreuzt ->

Hier die Anhängerkupplung und die Rückfahrkamera sind hier nicht aufgelistet, sind aber mit Bestellt:




Gruß Timo
 
Naja, ich hab einen Turnier, keine 19 Zöller (Design Paket) und auch kein B&O Soundsystem.

Dann hoffe ich mal das beste.
 
Hab Heute auch bestellt trinker* .

Turnier in Tropical Orange
Design Paket 4
Performance-Paket
Winter-Paket
Ford Power start mit KeyFree
Anhängevorr...abnehmbar

Aktuell laut Händler 10 Wochen inkl. Lieferung , falls Corona nicht alles durcheinander bringt.
 
Servus zusammen,
hab jetzt auch unterschrieben prost1

Ein kurzer ST in grau wirds nun.
...hab alles angekreuzt, da ich sehr Begeisterungsfähigkeit bin 0187.gif

...und knapp 30% auf nen deutschen Neuwagen bekommen hab. up1
Soll Ende April bereit stehen.
Dann geht's zur Hohlraumversiegelung und der Spaß kann beginnen

Gruß Tom
 
...knapp 30... laange Verhandlung und der Verkäufer hatte persönliches Interesse an meinem Clio 0187.gif

Bin bloß gespannt auf die 7 Jahre Garantie - beim Motorrad hab ich es nicht mal 7 Wochen ausgehalten, bis diverse Basteleien die Garantie beendet haben 0197.gif
 
Just ordered mine on Friday. ST Turnier in Performance Blue,2.3 EB with Styling Paket and some extras (AHK, El. Heckklappe, BLISS, Winter Paket, Design Paket 5,...)

Should be delivered in June. I can't wait!
 
Sodele, hab heute bei meinem freundlichen meinen neuen bestellt:

Focus ST 2.3l Limousine in Tropical Orange

Soweit voll, außer Familien-Paket, Raucher-Ausstattung und Panorama-Dach

Mal schauen wann die Bänder wieder anlaufen, solang fahr ich meinen Fiesta ST200 weiter st_schild4
 
Glückwunsch auch wenn ich mich Frage Wie das aber in Zeiten von Corona und Kontaktverbot wieder geht .

StayHome
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Per Telefon? Kenne den Händler seit c.a 8 Jahren persönlich, da kann man das so machen ;) Ich bleib schön daheim, hab aktuell eh meine Hand in Gips, wird schlecht so Schalter zu fahren ^^
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Dann genieß weiter die Vorfreude.[emoji4][emoji1360] Ist eh die schönste Zeit.

VG Trooper.
 
Trooper schrieb:
Glückwunsch auch wenn ich mich Frage Wie das aber in Zeiten von Corona und Kontaktverbot wieder geht .

StayHome
Solche Dinge inkl. Fahrzeugabholung kann man auch im Rahmen eines "dringenden" Werkstattbesuches abhandeln wenn der Händler nicht ganz neben der Spur ist ;)

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk


 
Hab heute die Meldung bekommen dass meiner in der ersten Juni Woche beim Händler stehen wird eeko danke3
Sind 2 Monate früher als ursprünglich geplant... laut Händler weil Ford aktuell über jeden Ford der an die Kunden gehen kann froh ist, denke damit ist gemeint dass es nicht so viele Bestellungen aktuell gibt..

VORFREUDE YAY hurra1
 
Oder weil sie aufgrund der Lage logistische Probleme haben die Fahrzeuge außerhalb Deutschlands zu liefern und deshalb jene Fahrzeuge in der Produktion vorziehen, die auch ausgeliefert werden können.

Andererseits sind in den letzten fast zwei Monaten die Bestellungen natürlich gegen Null gewesen.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk

 
@JagoBlitz

du wirst denke ne andere Ausstattung haben wie ich. Was anderes kann es eigentlich nicht sein. Beim Händler schon mal nachgefragt ob sich nicht doch was getan hat? Hab meinen auch zwei mal fragen müssen, beim zweiten mal kam dann die Meldung er kommt doch früher.
 
Alles sehr sehr komisch... Ein Kollege hat im November seinen bestellt, fast gleiche Ausstattung wie ich und seiner soll nach wie vor im Juli kommen...

Wäre echt ma gut zu wissen obs an der Ausstattung liegt...
 
Oben