Dreamscience Ultra, Kabelverbindung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MComeback

New member
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe einen Ford Focus St MK2 2006 mit 200'000 km.
Ich habe das Auto vor kurzem erworben.
Beim Auto dabei war das Dreamscience stratagem Ultra mit welchem ich verschiedene Maps aufs Auto übertragen kann und Fehler auslesen kann.
Das Problem ist ich besitze nur das Dreamscience Ultra Gerät, aber das Kabel um das Gerät mit dem Auto zu verbinden, fehlt mir.
Hat mir jemand so ein Kabel zum verkaufen oder weiss jemand wo ich es erwerben könnte.
Auf der einen Seite OBD Anschluss auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung wie der Anschluss heisst.


Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung

LG Micha Wiederkehr st_schild1
 
Na versuche es doch erstmal direkt über Dreamscience.
 
Oben