Dreamscience Ultra, Kabelverbindung

Alles rund ums Thema Motoren-Tuning, Performance, Fahrwerk, etc.
Antworten
MComeback
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 11:14
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Blau
Leistung: 280
Baujahr: 0- 0-2006

Dreamscience Ultra, Kabelverbindung

Beitrag von MComeback » Mi 23. Dez 2020, 11:23

Guten Tag

Ich habe einen Ford Focus St MK2 2006 mit 200'000 km.
Ich habe das Auto vor kurzem erworben.
Beim Auto dabei war das Dreamscience stratagem Ultra mit welchem ich verschiedene Maps aufs Auto übertragen kann und Fehler auslesen kann.
Das Problem ist ich besitze nur das Dreamscience Ultra Gerät, aber das Kabel um das Gerät mit dem Auto zu verbinden, fehlt mir.
Hat mir jemand so ein Kabel zum verkaufen oder weiss jemand wo ich es erwerben könnte.
Auf der einen Seite OBD Anschluss auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung wie der Anschluss heisst.


Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung

LG Micha Wiederkehr st_schild1

Benutzeravatar
st dave
ST Junkie
Beiträge: 219
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:11
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 226+
Baujahr: 0- 5-2008
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Dreamscience Ultra, Kabelverbindung

Beitrag von st dave » Mi 23. Dez 2020, 15:46

Na versuche es doch erstmal direkt über Dreamscience.
Bild

Antworten