Laufschienen, Sitzkonsole... Verwirrung.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weskaa

Member
Registriert
15 März 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken / Nähe Würzburg
Hallo allerseits.
Möchte mir in nächster zeit Einen neuen fahrersitz anlegen. https://www.sandtler24.de/omp-rennsitz-wrc-r-stahl-sitzkonsole-ka2304s.html
Jetz sind dort ja Sitzkonsolen dabei. Das bedeutet ich brauche nur noch Konsolen, oder?!
Ich bin mit dem Thema Sitze absolut nicht vertraut.
Was für konsolen brauche ich? Ich sehe online, das es zig verschiedene maße gibt. Was hat den der mk2 ST?

Vielen dank für die hilfe.
mfg
 
Ist das für ein Tracktool oder normales Straßenfahrzeug?

Muss dann nicht der Airbag vom original Sitz ausgetragen werden?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben