Fahrwerk

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
7 Dez. 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
IMAGE_1597610970648_4740556681623480823.jpgst_schild4

Hallo servus und zwar bräuchte ich eure Hilfe

Habe einen Ford focus st mk2 vfl und bin mit der Tieferlegung nicht zufrieden hatte ein Job drin wad ja bis zu 70mm Tiefe verspricht vorne eindeutig hinten ist er mir immer noch zu hoch. Dann hab ich gewechselt zu Eibach federn aber die Höhe ist genau gleich.... habe sogar bei den Gummi von der feder Aufnahme entfernt hilft trotzdem nicht.
Würde gerne mehr tiefer vorne ist noch eindeutig Platz zum runtergehen hinten mehr wie auf dem bild geht nicht mir ist das viel zu hoch
Ich hoffe mir kann da jemand helfen
 
Oben