Ford Focus ST Mk2 Rutschende Kupplung

Alles rund ums Thema Motoren-Tuning, Performance, Fahrwerk, etc.
Gesperrt
StephanST20
ST FAN
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:13
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Orange
Leistung: 226
Baujahr: 9. Aug 2006

Ford Focus ST Mk2 Rutschende Kupplung

Beitrag von StephanST20 » Mi 7. Aug 2019, 11:45

Moin zusammen,
Ich fahre jetzt seit Montag mit einer Stage 1, die mich auf circa 430 NM bringt, das schafft die Serienkupplung nun leider nicht mehr. Empfohlen würde mir unter anderem die Kupplung vom MK2 RS zu nehmen, ich weiß nur nicht ob diese gleich von der Passform und der Bauweise ist.
Oder hat jemand von euch Erfahrung und kann mir eine Preis-Leistungs-Kupplung empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen Stephan

Benutzeravatar
st-kfk
ST Gott
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:00
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost-Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 7. Jun 2016
Wohnort: Schmalkalden
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal

Re: Ford Focus ST Mk2 Rutschende Kupplung

Beitrag von st-kfk » Mi 7. Aug 2019, 13:01

Einmal fragen reicht eigentlich. 0190.gif
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Turnier_red ST D 0015
Turnier_white ST D ????

Gesperrt