Frage zu LLK , Ansaugung , Auspuff und Stage 2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alwer89

Member
Registriert
10 Dez. 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Ich würde gerne wissen ob man nach Änderung des LLK's , der Ansaugung und der Abgasanlage das Fahrzeug neu Abstimmen muss oder man auch erst diese Teile montieren und dann 80 Kilometer zum Tuner zwecks Stage 2 Fahren kann.

Abgasanlage habe ich eine Mongoose ohne Kat und die passende Downpipe dazu verbaut.
Jetzt habe ich ein größeres Alu Turborohr + Luftfilter und einen größeren LLK gekauft.

RS Kupplung liest man hier im Forum soll ebenfalls in den ST passen daher werde ich mir diese auch noch zulegen da sie relativ günstig ist.

Kann ich nun LLK + Ansaugung Einbauen und dann 80 Kilometer fahren ? Habe vorher an meinen Fahrzeugen alles bei einem Besuch machen lassen daher habe ich keine Ahnung ob es evtl. Probleme gibt nach Einbau dieser Teile ohne Abstimmung. Möchter gerne eine Revo Stage 2 und der Einbau der Teile dort ist viel viel zu teuer(und ich bin kein Sparfuchs).

MfG, Alex
 
Du kannst mit den Teilen auch 8.000 km ohne Abstimmung fahren. Spielt keine Rolle.
Der nutzt halt nur das Potenzial dann nicht ganz aus. Sonst passiert da nix.
 
Oben