100-200 km/h

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STorange

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern (BW)
servus Leute,

wer hats den schon probiert den sprint von 100 auf 200km/h im 5. Gang?

habs gestern nacht mal gemacht resultat waren laut iphone (Freundin) 14,5 sek,

weiß nur gerade nicht ob das ein guter oder eher schlechter Wert ist, deswegen frag ich hier mal nach vergleichswerten!



mfg Frank
 
Muss ich mal ausprobieren, bekommst die Tage ne Rückmeldung ;)
 
Du fährst bei 100km/h im 5 Gang los ??????? shake1


Mitn dritten kommste zich mal schneller ausm Knick prost1 oder wozu beschleunigste nur im 5? orngbiggrin
 
meinter nicht , die basisdaten wären noch wichtig ?

sprich : ist er serie , getunt , 18" 19" ect baehud6
 
also meiner fährt auf serien felgen,

code red st2 software und llk jedoch derzeit ohne den lufi sowie schläuche,
3 zoll Dp-Kat kombie von Puma-schmiede
und selfmade Aga (blüthner)

PS zahl weiß ich nicht liege aber so zwischen 280-300 will warten mit prüfstand bis der lufi und die schläuche drin sind.


falls ihr Vergleichswerte habt oder welche macht :) dann wären die Leistungsangabe eurer Fahrzeuge von Vorteil :)
 
Habe auch CR stufe2 mit LLK und Trommel Alu Luftzufurrohr alles Code Red, Serie Auspuff außer einen Umlenkkanten Endschaltdämpfer mit EG, so wie 19“ Räder und hatte mit Stoppuhr auch ca. 14,7 sek. Ich denke für unsere Leistung um die 270-280 PS ist dies ein normaler wert dank unseren 5 ender“s. st_schild4
 
Oben