Lüftungsdüsen ausbauen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
lueftung.jpg


Wie zum Henker bekomm ich die Dinger raus?

Bin gestern fast verzweifelt shake1 Zwei Clipse innen drin, oben, konnte ich entdecken...
 
graphic.jpg
BEACHTE: Die Belüftungsdüsen werden von vier Haltezungen gehalten. Das Lösen der oberen Haltezungen sorgt für ausreichend Spiel, um die unteren Haltezungen zu lösen.

Innere Belüftungsdüse – Beifahrerseite ausbauen.

Obere Haltezungen mit einem schmalen Schraubendreher lösen.
 
MV-Focus ST schrieb:
Meinste jetzt die ganze Einheit oder nur die Silbernen Blenden Anni?

Eigtl. gehts mir nur um den Silbernen Rahmen. Den bekomm ich aber nur weg wenn ich die ganzen Dinger ausgebaut habe, oder?





Ohhh danke mike! doppeldaumen1

Also doch oben zwei unten zwei. Dann werd ich mich nacher nochmal versuchen... Hoffentlich seh ich die unteren diesmal..
 
Oben