Dreamscience Stratagem Ultra

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Focus ST Unterstützer
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
30
Ort
Wien
Es sind folgende Modi auf dem Handgerät installiert (Angaben sind CIRKA!!!):


- Performance Plus: 255 PS / 386 Nm #A

- Race Plus: 270 PS / 430 Nm (285 PS / 465 Nm mit größerem Llk und einem offenen Sportansaugsystem) #B

- DSci: 279 PS / 425 Nm #B

- mod B: 295 PS / 450 Nm #C

- mod B+: 304 PS / 465 Nm #C

- mod C: 310 PS / 480 Nm #C

- "STOC": 260 PS / 400 Nm #A


#A: Kfz serienmäßig, #B: Kfz ausgestattet mit 3" Abgasanlage ab Turbo, großer Llk sowie original Ansaugsystem mit Tauschfilter und ECU Spacer, #C: Kfz ausgestattet mit 3" Abgasanlage ab Turbo, großer Ladeluftküher (Llk), offenes Sportansaugsystem

Werde weitere technische Details hier posten/den Beitrag editieren!
 
Hab' meinem orange.png vorgestern das DS Tuning gegönnt und jetzt mal' der erste eigentliche ErFAHRungsbericht:

Ich krieg' die Tür noch immer nicht zu! Alter Schwede, das Teil geht wie SAU! :mrgreen: Hab' ich schon erwähnt, das ich mich kaum einkrieg'! [0153.gif

Also, alles schön der Reihe nach: Ich nachm' Dienst (mit ca. 265 PS) zu einem befreundeten Mechaniker, dort die Ford Software (393284 = 7BUG = AG) drauf gespielt und dann damit (225 PS!!!!!) nach Hause. Ich hab' geglaubt, ich muss aussteigen und schieben! :O Dort angekommen das DS ausgepackt, alles ausgeschalten, DS angeschlossen und den Anweisungen gefolgt (Race Plus ausgewählt, ca. 270 PS)! Alles in allem ca. 20 Minuten gedauert, kurzer "Herzkaschperl", zeigt das Display doch glatt "Motorsystemfehler" an! Nachdem die Prozedur vorbei ist, soll man ca. 10 Sekunden warten, ich sicherheitshalber ne' Minute, zaghaft Motor gestartet, springt an, "Motorsystemfehler" weg! 0190.gif Sofort auf die Piste, 5 Min. Stadt, 5 Min. Landstraße und dann AB, jetzt kommen wir wieder zum ersten Absatz, ich glaub', ich grins noch immer! :mrgreen: Meine Fresse, das schiebt an, unpackbar! Love Geht viel besser als die Software von UPxxxxxe! Wie wird das erst am Sonntag werden, wenn dann Sportkat, DP, Denso IK 22 und das K&N 57i Kit verbaut ist und das DS Ultra mit "Mod B+" zum Einsatz kommt? :D :mrgreen: :) 0187.gif Wie auch immer, ich lass' es euch, geneigte Leser, wissen! 0190.gif
 
Oben