Heizung keine Leistung mehr

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ich_weiss_st

Member
Registriert
24 Sep. 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Seit gestern hat meine Heizung keine Leistung mehr.
Wenn ich AC aus mache kommt warme Luft, aber auch nicht besonders. Da ich immer nur mit AC gefahren bin kann ich das aber nicht wirklich beurteilen...
Ich fahre den ST Diesel aus 2017
Würde das über Garantie laufen wenn da was kaputt geht?
Danke vorab

MK3T_grey asshole
 
wir hatten Anfang diesen Jahres auch Probleme mit der Heizung. Nach einigen Tests hatte sich rausgestellt, dass der Verdampfer sich verabschiedet hatte.
Zum Glück hatten wir eine Garantieverlängerung abgeschlossen.
Die Kosten von ca. 2500 € gingen anstandslos über Garantie.
Hoffe für dich, dass es was Anderes ist. Unser FFH hatte zu der Zeit des passende Equipment nicht, somit musste der Wagen in eine entferntere Werkstatt. Zwei Wochen nen 1 Liter Fiesta gefahren down_3
 
Wird es dann gar nicht warm im Auto oder wie äußert sich das? Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Leistung der Heizung etwas nachgelassen hat, kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich wegen LLK keine Jalousie mehr habe. Hatte die Temperatur immer auf 21,5 gehabt und nun sind etwa 22.5-23 nötig, damit ich mich wohl fühle.
 
Hey Zusammen,
Es lag wohl an der Kühlflüssigkeit.
Diese habe ich nachgefüllt und es wird wieder warm.
Jetzt stellt sich die Frage, wo verliere ich die Flüssigkeit?...
Weit unter Minimum gewesen...
Nächste Woche Termin zum Service, da spreche ich es mal an..
Danke an alle.
 
Oben