Ruckelt bei Motorstart und rasselnde Geräusche

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stephan9974

New member
Registriert
15 Sep. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe mir einen Ford Focus ST bj 2017 angelegt mit 47tkm. Jetzt 53tkm. Was mir aufgefallen ist ist ein Rasseln vom Fahrzeug selber hört man auch konstant im Innenraum das scheint aber wie ich es im Forus gelesen habe wohl normal bei dem ST zu sein. Nun eine andere Frage unzwar bei Motorstart ruckelt er kurz für eine Sekunde und dann läuft alles wieder ganz normal. Nur ist dieses Ruckeln was von der Mitte des Fahrzeugs kommt normal?

Danke im Voraus! MK3_Black st_schild4

https://youtu.be/VeTw_DNv6ZI
 
Oben