Ruckelt bei Motorstart und rasselnde Geräusche

Mängel und Probleme rund um den ST
Antworten
stephan9974
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Sep 2020, 19:56
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250PS
Baujahr: 7. Feb 2017
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ruckelt bei Motorstart und rasselnde Geräusche

Beitrag von stephan9974 » Di 15. Sep 2020, 20:28

Guten Tag,

ich habe mir einen Ford Focus ST bj 2017 angelegt mit 47tkm. Jetzt 53tkm. Was mir aufgefallen ist ist ein Rasseln vom Fahrzeug selber hört man auch konstant im Innenraum das scheint aber wie ich es im Forus gelesen habe wohl normal bei dem ST zu sein. Nun eine andere Frage unzwar bei Motorstart ruckelt er kurz für eine Sekunde und dann läuft alles wieder ganz normal. Nur ist dieses Ruckeln was von der Mitte des Fahrzeugs kommt normal?

Danke im Voraus! MK3_Black st_schild4

https://youtu.be/VeTw_DNv6ZI

Antworten