Komische Geräusche... Turbo Defekt?

Mängel und Probleme rund um den ST
Antworten
MPictures
ST FAN
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2020, 13:47
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grey
Leistung: 250
Baujahr: 0- 8-2015

Komische Geräusche... Turbo Defekt?

Beitrag von MPictures » Do 10. Sep 2020, 13:52

Hey Leute
Nachdem ich vom anderen Focus Forum zu euch verwiesen wurde da hier scheinbar mehr Mk3 Fahrer sind, stelle ich auch hier nochmal meine Frage.

Mein ST macht diese Geräusche:

https://vimeo.com/455901990

Was könnte das sein? Ford meinte das wäre die Kraftstoffpumpe und damit müsste ich leben.

Gerade im 2. und 3. Gang ist es so laut das ich es mit geschlossenen Fenstern höre und Passanten mich verwundert anschauen...

Viele Grüße

Marc MK3_grey st_schild4

STü
ST Freak
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Apr 2018, 15:17
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250 +
Baujahr: 0- 0-2013
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Komische Geräusche... Turbo Defekt?

Beitrag von STü » Do 10. Sep 2020, 15:28

Was genau meinst du? Das Getacker am Anfang oder das „schleifende“ Geräusch nach dem das Gas wieder weggenommen wird?

Grüße

MPictures
ST FAN
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2020, 13:47
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grey
Leistung: 250
Baujahr: 0- 8-2015

Re: Komische Geräusche... Turbo Defekt?

Beitrag von MPictures » Do 10. Sep 2020, 23:27

Das Geräusch wenn man das Gas wegnimmt macht mir Sorgen. Das ist auch das was man beim fahren hört

Antworten