Lose Teile unterm Fußraum Fahrerseite

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tikjin

Member
Registriert
2 Jan. 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unter dem Fußraum der Fahrerseite schiebt sich ein loses Teil hin und her, je nach Beschleunigen und Bremsen. Weiß jemand was sich darunter befindet und wie man dran kommt?

Gruß aus der Eifel
 
Vllt mal ein Bild mit zum Thread.
Denn bei manchen ist die [emoji326] kaputt und müsse raten und welches Teil es sich handelt.
[emoji6]
 
Ich vermute mal, dass sich das Teil unter dem Teppich befindet. Ansonsten hätte der TS es sicher gesehen. Und wenn das Teil auf dem Teppich wäre, wurde es dort bestimmt keine hörbaren Geräusche verursachen.
 
Naja, dann müsste man unter dem Auto schauen. Es gibt ja keine geheimen zwischenräume im Auto.
Also vermutlich irgendwas zwischen Karosse und Abdeckung
 
Oben