Sitzheizung lau Warm

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedvw

Member
Registriert
1 Nov. 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier und habe schon das erste Problem,

Die Sitzheizung bei meinem 2013er Focus ST mit Leder exclusiv Paket wird nicht richtig warm, hatte jemand schon mal das Problem und was könnte das sein?

bin für jeden Tip Dankbar
 
Hier wurde das Problem schon mal geschildert bzw besprochen :

https://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=53&t=992&p=50433&hilit=Sitzheizung+nicht+richtig+warm#p50433

Der Beitrag von Hopplabop
 
Danke, das Problem bei manchen bestehenden Themen ist das oft vom Thema abgeschweift wird, und in diesem thread sind 175 Seiten!
 
Sorry, aber trotzdem sollte man bestehende Threads mal durchsehen, bzw. die Suchfunktion benutzen!
Wenn jeder aus Bequemlichkeit einen neuen Thread erstellt, dann wird es in Kürze unübersichtlich und niemand findet mehr wirklich was!
"st dave" hat es ja offensichtlich auch über die SUFU gefunden up1
danke_2
 
Deshalb sollten manche threads vielleicht geschlossen werden und man sollte beim wesentlichen bleiben. Ich bin in sämtlichen Auto Foren vertreten und suche natürlich auch, allerdings findet man nur (sind die Sicherungen ganz oder bring zum Händler) der focus ist mit 6 jahren mein jüngstes Auto und ich bin bis jetzt noch nicht so begeistert davon.
 
In einem Forum gibt es nun mal Diskussionen und manchmal schweift man auch etwas vom Thema ab.
Darum passen üblicherweise die Moderatoren und bei uns auch etliche Mitglieder auf, dass dies im Rahmen bleibt und geben Hinweise auf bestehende Themen!
Das ist doch Super up1
So hat man den Mehrwert, dass genau DORT weitergepostet werden kann nicht alles doppelt und dreifach in verschiedenen Themen steht.
Ich persönlich finde, dass wir hier eine sehr gute Mischung aus Diskussion und Fakten haben.

So, und gerade beim MK3 vFL bist Du sicher in diesem Forum richtig, da schon seit 2012 viele Themen, Mängel, Anregungen behandelt wurden und auch zu etlichen Lösungen geführt haben.
Sogar Händlern wurde schon weitergeholfen!

Dass diese Fülle an Infos auch gefunden werden muss ist klar.

Jetzt wiederhole ich mich, aber trotzdem, dafür gibt es eben die Suchfunktion, mit der man bei uns im Forum ziemlich genau eingrenzen kann.
Es soll auch nicht heißen, dass man kein neues Thema erstellen darf. Aber ich finde 5 Minuten vorher suchen/lesen hilft zumindest, das passende Thema zu finden oder vielleicht sogar schon die Lösung!

Ich bin mir sicher, dass die Begeisterung für Deinen MK3 noch steigt, auch mit Hilfe dieses Forums hier 0187.gif

st_schild1

Weitere Fragen und Anregungen gerne unter "Fragen, Kritik & Anregungen" oder auch per PN doppeldaumen1

closed1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben