Luftfilterkasten und Verölung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frozth

Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pohlhausen
Hi zusammen. Hab heute meinen Pumaspeed 'Short-Shift Hebel' in meinen Diesel ST installiert und dabei gesehen das der eine Befestigungspunkt am Luftfilterkasten abgebrochen ist. Des Weiteren hab ich gesehen, dass hinterm Luftfilterschlauch in dem nächsten Rohr relativ viel Ölverschmutzung ist. Da ist ja wohl links auch die Kurbelgehäuseentlüftung, von daher ist das wohl normal. Aber an dem Bauteil von Außen (Bilder folgen)??
Passt der RS Luftfilterkasten eigentlich komplett oder nur der Deckel?
9908a74a1e4a4b94e62880fc13ea7708.jpg


Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
 
Hier nach dem Luftfilterschlauch, vorm Motor:
a7bbb05bd7104f3bdb8e1689582852f2.jpg


Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
 
Unter der Verkleidung sieht man den Öldreck:
cdbf4ca3304a9bd7954b1e243589851c.jpg


Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
 
frozth schrieb:
Unter der Verkleidung sieht man den Öldreck:
cdbf4ca3304a9bd7954b1e243589851c.jpg


Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Das ist ja die Dieselpumpe - ist die vielleicht undicht? Schon was von Undichtigkeiten gehört?

Gesendet von meinem ZTE A2020G Pro mit Tapatalk
 
Oben