Drehzahl Problem

Mängel und Probleme rund um den ST
spike2o17
ST FAN
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 19:44
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grey
Leistung: Serie
Baujahr: 20. Mär 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Drehzahl Problem

Beitrag von spike2o17 » Mo 1. Apr 2019, 17:08

So ich melde mich mit einer erfreudigen Nachricht. :)

Heute wurde mein Gaspedalsensor bzw. mein komplettes Gaspedal gewechselt und was soll ich sagen...das Problem ist behoben. Man merkt sofort einen unterschied, selbst zu dem Zustand wo ich dachte das Problem wäre nicht vorhanden.

Also Leute mit dem selben Problem...bleibt hartnäckig und fahrt zu eurer Werkstatt des Vertrauens.

Hoffe konnte oder kann dem ein oder anderen Kollegen hier helfen.

MK3T_grey

st_schild1

Benutzeravatar
st dave
ST Freak
Beiträge: 182
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:11
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 226+
Baujahr: 0- 5-2008
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Drehzahl Problem

Beitrag von st dave » Di 2. Apr 2019, 05:37

Sehr gut , ja bei meiner Freundin ist jetzt auch wieder alles bestens . Scheint wohl so als hätte Ford mit einer gewissen Charge von Gaspedalen probleme gehabt .
Bild

Benutzeravatar
Invincible
ST King
Beiträge: 1122
Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: Irgendwo vorhanden
Baujahr: 2. Okt 2013
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Drehzahl Problem

Beitrag von Invincible » Do 29. Aug 2019, 12:21

Edit Mod: Zitat gelöscht
@spike2o17:
Um das Ganze aus aktuellem Anlass von mir und MariusG mal wieder hochzuholen... Was hast du für den Austausch gelöhnt?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Airtec LLK / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / Tuned by Stratified

spike2o17
ST FAN
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 19:44
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grey
Leistung: Serie
Baujahr: 20. Mär 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Drehzahl Problem

Beitrag von spike2o17 » Mi 9. Okt 2019, 16:48

@Invincible

Sri für die späte Antwort, musste gar nichts bezahlen. Wurde über Garantie abgeregelt.

Lg

wald
ST Junkie
Beiträge: 224
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 09:19
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Polar Silber
Leistung: 250
Baujahr: 14. Nov 2017
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Drehzahl Problem

Beitrag von wald » Mo 24. Feb 2020, 08:44

@spike2o17

bei welchem Händler warst du?

Antworten